Ersetzt Phoenix nun Edward Norton als Hulk?

Kino.de Redaktion |

Hulk Poster

Edward Norton, der den grünen Riesen in Louis Leterriers Der unglaubliche Hulk darstellte, wird dieselbe Rolle nicht in Joss Whedons The Avengers übernehmen. Das hat zumindest Marvels Produktionspräsident Kevin Feige, nach mehrfachen Treffen mit dem Star, verkünden lassen. Nun wird nach einem neuem Darsteller gesucht, der sich zu Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (A Perfect Getaway), Chris Evans (The Losers), Samuel L. Jackson (Unthinkable) und Scarlett Johansson (The Spirit) gesellen soll. Und da kommen auch schon die ersten Gerüchte auf. Eines besagt, dass die Rolle nun Joaquin Phoenix (Ein einziger Augenblick) angeboten wurde. Doch das ist nur Spekulation. Interessant, doch in keinster Weise bestätigt. Da mit den Dreharbeiten jedoch nicht so schnell begonnen werden soll, bleibt dem Studio noch genügend Zeit, nach einem passenden Ersatz für Norton zu suchen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Was Marvel wirklich von "Hulk 3" abhält

    Verglichen mit seinen anderen Superhelden-Verfilmungen waren die Einspielergebnisse der beiden Filme um den grünen Giganten eher bescheiden: Ang Lee’s Hulk aus dem Jahre 2003 spielte weltweit 245 Millionen Dollar ein und Louis Leterriers Der unglaubliche Hulk von 2008 brachte es weltweit auf 263 Millionen Dollar. Zumindest als Teil des Avenger-Teams bleibt uns Bruce Banner/Hulk weiter erhalten und auch in Captain America...

    Kino.de Redaktion  
  • The Avengers: Age of Ultron: Trailer 2 in Kürze

    The Avengers: Age of Ultron ist einer der meist herbeigesehnten Streifen des Jahres 2015. Bis der Film in die Kinos gelangt, sind es aber noch ein paar Monate hin. Einen Vorgeschmack liefert nun demnächst der zweite Trailer. Bereits der erste Avengers: Age of Ultron-Trailer sorgte bei den Fans für Furore und schürte weiterhin die Erwartungen auf den kommenden Film. Am 12. Januar wird es jetzt noch mehr von den Avengers-Helden...

    Kino.de Redaktion  
  • Marvel legt Phase 3 offen

    Marvel reagiert prompt auf die Bekanntgabe der Superheldenfilme aus dem DC-Universum und lässt nun seinerseits durchblicken, welche Marvel-Helden in Phase 3 die Kinos erobern werden. Einiges war bereits bekannt, anderes gehörte eher in die Gerüchteküche, nun ist es offiziell - und es gibt auch einige Überraschungen. In Marvels Phase 3 gelangen solch epische Storylines auf die große Leinwand, wie "Civil War" und...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hulk
  5. Ersetzt Phoenix nun Edward Norton als Hulk?