1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hulk
  4. News

News

  • Was Marvel wirklich von "Hulk 3" abhält

    Verglichen mit seinen anderen Superhelden-Verfilmungen waren die Einspielergebnisse der beiden Filme um den grünen Giganten eher bescheiden: Ang Lee’s Hulk aus dem Jahre 2003 spielte weltweit 245 Millionen Dollar ein und Louis Leterriers Der unglaubliche Hulk von 2008 brachte es weltweit auf 263 Millionen Dollar. Zumindest als Teil des Avenger-Teams bleibt uns Bruce Banner/Hulk weiter erhalten und auch in Captain America...

    Kino.de Redaktion  
  • The Avengers: Age of Ultron: Trailer 2 in Kürze

    The Avengers: Age of Ultron ist einer der meist herbeigesehnten Streifen des Jahres 2015. Bis der Film in die Kinos gelangt, sind es aber noch ein paar Monate hin. Einen Vorgeschmack liefert nun demnächst der zweite Trailer. Bereits der erste Avengers: Age of Ultron-Trailer sorgte bei den Fans für Furore und schürte weiterhin die Erwartungen auf den kommenden Film. Am 12. Januar wird es jetzt noch mehr von den Avengers-Helden...

    Kino.de Redaktion  
  • Marvel legt Phase 3 offen

    Marvel reagiert prompt auf die Bekanntgabe der Superheldenfilme aus dem DC-Universum und lässt nun seinerseits durchblicken, welche Marvel-Helden in Phase 3 die Kinos erobern werden. Einiges war bereits bekannt, anderes gehörte eher in die Gerüchteküche, nun ist es offiziell - und es gibt auch einige Überraschungen. In Marvels Phase 3 gelangen solch epische Storylines auf die große Leinwand, wie "Civil War" und...

    Kino.de Redaktion  
  • Bekommt Jeremy Renner als Hawkeye ein Solo-Projekt?

    Ist es an der Zeit für Hawkeye, einen eigenen Film zu drehen? Jeremy Renner ist fest davon überzeugt. "Ob ich daran interessiert bin? Klar, ich hatte schon immer ein Interesse daran. Ich liebe Clive und im letzten Film The Avengers: Age of Ultron konnte ich mich sogar noch intensiver mit ihm befassen", antwortete Renner auf die Frage, einen möglichen Hawkeye-Solo-Film zu drehen. "Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt...

    Kino.de Redaktion  
  • Lässt Marvel in The Avengers 3 populäre Charaktere mit Absicht raus?

    Marvel hält sich nicht an konventionelle Weisheiten. Soll heißen, bei drei Avengers-Filmen und den aktuellen Avengers wie Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow, Hawkeye und Hulk müssten eigentlich alle Charaktere in allen drei Filmen vorkommen. Der Titel allein beinhaltet das schon. Allerdings sind die Avengers in den Comics durchaus nur abwechselnd zu sehen. Erst letzte Woche machten Gerüchte die Runde, dass...

    Kino.de Redaktion  
  • Avengers: Age of Ultron - Inhalt jetzt offiziell

    Der Marvel Blockbuster The Avengers: Age of Ultron kommt nächstes Frühjahr in die Kinos. Jetzt gibt es endlich eine offizielle Inhaltsangabe über das Superhelden-Sequel. Regisseur Joss Whedon trommelt in dem Science-Fiction-Abenteuer die mächtigsten Comic-Figuren der Welt zusammen: So werden u.a. Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye vor die größte Herausforderung ihres Helden-Daseins gestellt...

    Kino.de Redaktion  
  • Joaquin Phoenix wird Marvels Doctor Strange

    Joaquin Phoenix (Her) wird aktuell als heißer Kandidat für die Rolle von Marvels Erzmagier Doctor Strange gehandelt. Eine Vielzahl bekannter Namen wurde bereits mit dieser Figur in Verbindung gebracht: Jon Hamm, Jack Huston, Tom Hardy, Benedict Cumberbatch, Joseph Gordon-Levitt und sogar Ex-Harry Potter Daniel Radcliffe. Die besten Aussichten scheint nun Joaquin Phoenix zu haben. Noch ist der Deal zwar nicht perfekt...

    Kino.de Redaktion  
  • Mark Ruffalo spricht über Avengers 2, den Hulk und Columbo

    Mark Ruffalo äußerte sich auf der Comic-Con 2014 in San Diego zum nächsten Avengers-Film, zu Projekten wie Planet Hulk und den Columbo-Reboot. Bereits vor einigen Tagen hatte Ruffalo in einem Interview USA Today gegenüber die Andeutung gemacht, dass es in Avengers: Age of Ultron einen deutlich übellaunigeren Hulk zu sehen geben wird, der diesmal so richtig in Rage gerät. Age of Ultron wie Shakespeare Während der...

    Kino.de Redaktion  
  • Hulk-Solo nach The Avengers: Age of Ultron?

    Ein weiterer Hulk-Solofilm soll für die Zeit nach The Avengers: Age of Ultron bei Marvel in Planung sein, sagt Ex-TV-Hulk Lou Ferrigno. Mit Hulk und Der unglaubliche Hulk wurden bereits zwei Versuche unternommen, dem grünen Giganten einen festen Platz im stetig expandierenden Superheldenkino zu sichern. Beide Adaptionen waren allerdings nicht in der Lage, die Erwartungen des Studios zu erfüllen. Ang Lees Version aus...

    Kino.de Redaktion  
  • "Hulk"-Drehbuchautor Michael France verstorben

    Michael France, Drehbuchautor von Filmen wie "Cliffhanger - Nur die Starken überleben", "Hulk" und "Fantastic Four", lebt nicht mehr. Mit nur 51 Jahren verstarb er in seinem Haus in Florida.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nach The Avengers: Kein neuer Solo-Streifen für den Hulk?

    Marvels Superhelden-Spektakel The Avengers wird in Kürze die Kinogänger auf der ganzen Welt beglücken. Natürlich macht man sich im Hause von Marvel Entertainment schon Gedanken um die weitere Zukunft der in dem Film versammelten Helden Iron Man, Thor, Captain America und Hulk. Und die Pläne für die Sequels sind laut den Worten von Marvels Produzentenmogul Kevin Feige schon weit fortgeschritten. Man habe beispielsweise...

    Kino.de Redaktion