Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hulk

Hulk


Anzeige

Hulk: Der unglaubliche Hulk ist eine der schillerndsten Marvel-Kreationen und als hochinteressanter, gebrochener Charakter angelegt, was in dieser Zeichentrickserie nicht immer deutlich wird.

Hulk

Handlung und Hintergrund

Der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner erforscht die Entstehung und Auswirkung menschlicher Kraft und Stärke im Selbstversuch. Eine Überdosis der Testsubstanz bewirkt, daß er sich, wann immer er sich ärgerte, in den grünen Riesen Hulk verwandelte. Als Hulk wird er von gnadenlosen Verbrechern gejagt.

Zeichentrickserie.

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der unglaubliche Hulk ist eine der schillerndsten Marvel-Kreationen und als hochinteressanter, gebrochener Charakter angelegt, was in dieser Zeichentrickserie nicht immer deutlich wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige