• Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Vom "Schuh des Manitu" über "(T)raumschiff Surprise" bis "Wickie": In der Bavaria Filmstadt gibt's Bullys größte Erfolge als Erlebniswelt für alle!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: "Iron Man" sichert sich Tagessieg am Sonntagabend

    Am Sonntagabend traten ProSieben und RTL wieder beim Blockbuster-Duell gegeneinander an. RTL konnte sich dabei mit der Free-TV-Premiere von „Iron Man“ klar den Sieg sichern. ProSieben hatte mit „Hui Buh - Das Schlossgespenst“ dagegen überhaupt keine Chance. 3,23 Millionen der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich für „Iron Man“ bei RTL, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von starken 23,3 Prozent entsprach. Das...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Das neue Programm 2008/2009

    Wie auch kürzlich Sat. 1 (Cinefacts berichtete) und RTL (Cinefacts berichtete) stellte nun auch der Sender ProSieben sein neues Programm für die Saison 2008/2009 vor. US-Serien Im Bereich US-Serien sind der Mystery Montag und vor allem der Serienmittwoch längst feste Bestandteile des Programmschemas. Für den Montag hat der Sender in der kommenden Saison natürlich die neuen Staffeln von „Primeval“, „Eureka“, „Supernatural“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oliver Pocher als "Vollidiot"

    Oliver Pocher als "Vollidiot"

    Nicht alle Männer sind Idioten - manche sind sogar Vollidioten. So wie Oliver Pocher in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Tommy Jaud.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Große Leinwand, kleine Zuschauer

    Große Leinwand, kleine Zuschauer

    "Die wilden Kerle", "Bibi Blocksberg" und nun "Hui Buh" - Kinderbuch-Verfilmungen sind längst ein Millionengeschäft geworden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weltpremiere von "Hui Buh - Das Schlossgespenst"

    Am Sonntag den 16. Juli fand im Mathäser Filmpalast in München die Weltpremiere von Hui Buh - Das Schlossgespenst statt. Wie zu erwarten sorgte „Hui Buh“-Stimme Michael „Bully“ Herbig zusammen mit Darsteller Rick Kavanian für viel Spaß auf dem roten Teppich. Die ebenfalls bestens gelaunten Darsteller Christoph Maria Herbst, Michael Kessler und Oliver Pocher standen den beiden diesbezüglich in nichts nach. Die beiden...

    Kino.de Redaktion  
  • Grosses Kino, kleine Brötchen

    Grosses Kino, kleine Brötchen

    Von Aviator bis King Kong: Der ausführliche KINO.DE-Rückblick auf das Filmjahr 2005 mit den größten Tops und Flops sowie den Fotoshows dazu.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der neue Blockbusterjahrgang

    Der neue Blockbusterjahrgang

    Mit großem Kino ködert Hollywood in den nächsten Monaten das Publikum. Ein Ausblick auf US-Highlights und einheimische Hits.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Hui Buh": Der Dreh hat begonnen

    Bald, sehr bald schon wird man wieder einen Film mit Michael „Bully“ Herbig bewundern können. Allerdings wird das Multitalent nur akustisch auftreten. In „Hui Buh – das Schlossgespenst“ wird er dem animierten Gespenst seine Stimme leihen. Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen. In der Fantasy-Komödie werden aber Christoph Maria Herbst (König), Heike Makatsch (Gräfin Etepetete), Rick Kavanian (Charles), Hans...

    Kino.de Redaktion