Drew Barrymore dreht Komödie "How to Be Single"

Ehemalige BEM-Accounts |

How to Be Single Poster

Schauspielerin Drew Barrymore wird für die romantische Komödie „How to Be Single“ bei New Line Cinema erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Ihr Regiedebüt „Whip It!“ mit Ellen Page läuft unter dem Filmtitel „Roller Girl“ ab 5. Mai 2011 in den deutschen Kinos an.

Das Team, dass auch schon an der romantischen Komödie „Er steht einfach nicht auf Dich“ zusammenarbeitet hat, wird nun die Komödie „How to Be Single“ nach einem gleichnamigen Roman von Liz Tuccillo umsetzen. Der Episodenfilm begleitet einige New Yorker Singles und ihr Liebesleben in einem Zeitraum von zehn Jahren. Mit an Bord sind die beiden Drehbuchautoren Marc Silverstein und Abby Kohn, die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. How to Be Single
  5. Drew Barrymore dreht Komödie "How to Be Single"