Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. How to Be Single
  4. News
  5. Dakota Johnson gibt Single-Tipps

Dakota Johnson gibt Single-Tipps

Ehemalige BEM-Accounts |

How to Be Single Poster

Wie gut, dass Dakota Johnson sich schon jetzt kaum noch vor Rollenangeboten retten kann.

Dakota Johnson bekommt neuen Liebesauftrag Bild: Universal

In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos und wird die 24-Jährige mit einem Schlag weltberühmt machen. Da ist es schön zu hören, dass Dakota Johnson auch ohne den Ruhm der Verfilmung der erotischen Romane von E.L. James gut im Geschäft ist.

Gerade eben wurde die Schauspielerin für die Komödie „How to Be Single“ ins Gespräch gebracht. Darin wird Dakota Johnson voraussichtlich neben Alison Brie, Leslie Mann, Dan Stevens und Rebel Wilson in einem fröhlichen Beziehungsreigen rund um das Thema Singles zu sehen sein.

In der Ensemble-Komödie unter der Regie von Christian Ditter sind die einzelnen Handlungsstränge irgendwie miteinander verwoben. Die verschiedenen Aspekte des Single-Daseins werden aus Männer- und aus Frauensicht erzählt, typische Situationen wie Blind Dating, One Night Stands, das Für und Wider einer Hochzeit oder die Angst vor einer engen Bindung werden thematisiert.

Dakota Johnson wird verführt

Die Dreharbeiten beginnen im April in New York. Als Filmstart ist der Valentinstag 2016 angesetzt. Damit schließt sich der Kreis für Dakota Johnsons amouröse Abenteuer. Diesen Valentinstag wird sie nämlich in „Fifty Shades of Grey“ von Mr. Grey verführt persönlich verführt.

News und Stories