Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. House of Gucci
  4. Neu auf Sky und WOW (Sky Ticket) im August 2022: Alle Film- und Serienstarts im Überblick

Neu auf Sky und WOW (Sky Ticket) im August 2022: Alle Film- und Serienstarts im Überblick

Neu auf Sky und WOW (Sky Ticket) im August 2022: Alle Film- und Serienstarts im Überblick
© IMAGO / ZUMA Press

Hier könnt ihr alle Film- und Serientitel nachlesen, die im August 2022 bei Sky und WOW (Sky Ticket) ins Programm aufgenommen wurden.

Auch der Sommermonat August bot wieder eine tolle Mischung aus aktuellen Blockbustern, Filmklassikern und Serien-Highlights bereit. Hier könnt ihr nachlesen, welche Filme und Serien konkret im August 2022 auf Sky, WOW (Sky Ticket) und Sky Go gestartet sind. Die Sky-Neustarts des aktuellen Monats findet ihr unter dem Link.

Noch nicht das passende Sky-Abo gefunden? Grundsätzlich könnt ihr euch zwischen einem Jahres- (Sky Q) und dem Monatsabo (WOW, ehemals Sky Ticket) entscheiden.

Hier geht's zur Buchung: Sky Q individuell zusammenstellen

Ihr wollt euch nicht so lange binden? Dann passt vielleicht besser das monatlich kündbare

WOW-Abo – schon ab 7,99 Euro monatlich buchen

Sky Cinema: Neue Filme im August 2022

Anzeige

Noch nicht den passenden Titel für den nächsten Filmabend gefunden? Dann helfen unsere Empfehlungen für die besten Filme auf Sky.

Anzeige

Mit „House of the Dragon“ kommen besonders Fantasy-Fans auf ihre Kosten. Noch mehr tolle Produktionen dieses Genres empfehlen wir im Video:

Die 11 besten Fantasy-Filme und Serien

Sky Entertainment: Neue Serien und Dokus im August 2022

Wer noch nicht fündig geworden ist, kann auch einen Blick in die Neustarts des Vormonats werfen: Der Juli auf Sky.

Wie lange würdest du bei „Game of Thrones“ überleben?

Hat dir "Neu auf Sky und WOW (Sky Ticket) im August 2022: Alle Film- und Serienstarts im Überblick" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige