Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. House of Gucci
  4. News
  5. Lady Gaga in „House of Gucci“ und mehr: Die 12 extremsten Verwandlungen auf der Leinwand

Lady Gaga in „House of Gucci“ und mehr: Die 12 extremsten Verwandlungen auf der Leinwand

Lady Gaga in „House of Gucci“ und mehr: Die 12 extremsten Verwandlungen auf der Leinwand
© IMAGO / Prod.DB

In diesen Filmen sind die Stars kaum wiederzuerkennen: Das sind die krassesten optischen Verwandlungen, die die Hollywoodstars für Filmrollen gezeigt haben.

Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

In ihrem neuen Film „House of Gucci“ ist Lady Gaga in der Rolle als Patrizia Reggiani kaum wiederzuerkennen. Der Film beweist wieder einmal, wie weit die Stars in Hollywood bereit sind zu gehen, um optisch komplett in ihrer Rolle zu verschwinden. Doch Lady Gaga ist mit ihrer Hingabe nicht allein: Zahlreiche andere Stars haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie bereit sind, extreme Verwandlungen für eine Rolle in Kauf zu nehmen. Die zwölf krassesten Beispiele seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.