1. Kino.de
  2. Filme
  3. House Bunny
  4. News

News

  • Die Rückkehr der singenden Nonnen - Sister Act-Remake kommt

    Für Whoopi Goldberg zählen die beiden Kultkomödien der Sister Act-Reihe aus den Jahren 1992 und 1993 zu den erfolgreichsten Leinwandauftritten ihrer langen Schauspielkarriere. Ein dritter Streifen war wiederholt im Gespräch, kam bisher jedoch nie zustande. Immerhin existiert inzwischen eine von Goldberg produzierte Musicalfassung, die seit 2006 aufgeführt wird (in Deutschland seit 2009; und 2011 gelang dem Musical...

    Kino.de Redaktion  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "House Bunny"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Pro7: "House Bunny" und "Der Mann, der niemals lebte" im Free-TV

    Am Wochenende hat ProSieben wieder zwei Free-TV-Premieren im Programm. Am Samstagabend, 5. Februar 2011, präsentiert der Sender um 20.15 Uhr den Film „House Bunny“ mit Anna Faris in der Hauptrolle. Die Komödie dreht sich um Shelley, die mit ihren 27 Jahren aus der Playboy-Villa fliegt. Überraschenderweise landet das Ex-Bunny in einer Studenten-Schwesternschaft und trifft dort auf sieben etwas weltfremden Mädels. Diese...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 5. April 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Der Kaufhaus-Cop“ mit Kevin James. Der Film erzählt die Geschichte von Paul Blart, der eine große Cop-Karriere starten wollte. Er flog jedoch wegen seines Wohlfühlkörpers und mangelnder Fitness durch den Aufnahmetest...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frauenpower für Snyder

    Frauenpower für Snyder

    Während seine "Watchmen" im Kino für Action sorgen, plant der "300"-Regisseur ein Spektakel mit sexy Stars wie Amanda Seyfried und Vanessa Hudgens.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Moore verbringt Weihnachten mit Willis

    Moore verbringt Weihnachten mit Willis

    Tom mit Nicole unterm Weihnachtsbaum? Schwer vorstellbar. Demi Moore und Bruce Willis zeigen, dass Familie auch trotz gescheiterter Ehe möglich ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Faris testet 20 Ex-Liebhaber

    Faris testet 20 Ex-Liebhaber

    "Hous Bunny" Anna Faris sucht in der neuen Komödie "20 Times a Lady" den Richtigen - und sucht unter den 20 Männern, mit denen sie bisher geschlafen hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sony: Vorschau auf das erste Quartal 2009

    Sony Pictures hat uns eine erste Aufstellung der derzeit für das erste Quartal 2009 geplanten DVD-Neuheiten gegeben. Neben aktuellen Kinofilmen wie die Komödien „Leg dich nicht mit Zohan an“, „Stiefbrüder“ und „House Bunny“, das Drama „Redbelt“ sowie der Dokumentation „Standard Operation Procedure“ finden sich darunter auch mit „Resident Evil: Degeneration“ und „Jagdfieber 2“ auch zwei Sequels zu erfolgreichen Kinofilmen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sony: Vorschau auf das erste Quartal 2009

    Sony Pictures hat uns eine erste Aufstellung der derzeit für das erste Quartal 2009 geplanten Blu-ray-Neuheiten gegeben. Neben aktuellen Kinofilmen wie die Komödien „Leg dich nicht mit Zohan an“, „Stiefbrüder“ und „House Bunny“, das Drama „Redbelt“ sowie der Dokumentation „Standard Operation Procedure“ finden sich darunter auch mit „Resident Evil: Degeneration“ und „Jagdfieber 2“ auch zwei Sequels zu erfolgreichen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Britneys Skandale kommen ins Kino

    Britneys Skandale kommen ins Kino

    Ihrer Mutter hat Britney Spears einiges zu verdanken - ihre Karriere sowie öffentliche Demütigungen, denn Lynne erzählt alle schmutzigen Details.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ashton Kutcher ließ Stieftochter erröten

    Ashton Kutcher ließ Stieftochter erröten

    Demi Moores Tochter Rumer hat zugegeben, dass sie früher in Ashton Kutcher verknallt gewesen sei und sogar Poster von ihm an der Wand hatte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ricci als holde Mittelalter-Maid

    Ricci als holde Mittelalter-Maid

    Für "All's Faire in Love" wirft sich Christina Ricci in Mieder und Schürze, denn der Film spielt während des bunten Treibens eines Mittelalter-Marktes.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anna Faris macht sich nackig

    Anna Faris macht sich nackig

    Um für ihren neuen Film "I Know What Boys Like" Werbung zu machen, lässt Humor-Queen Anna Faris für das Männermagazin Playboy alle Hüllen fallen.

    Ehemalige BEM-Accounts