Hours

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Thriller in dem ein frischgebackener Vater im Chaos von Hurrikan Katrina ums Überleben seiner Tochter kämpft.

Schlechte Nachrichten für Nolan Hayes, den hoffnungsfrohen frischgebackenen Vater als New Orleans: Unglücklicherweise hat seine Frau bei der Geburt das Zeitliche gesegnet, und auch um die kleine Tochter steht es nicht gut, sie muss künstlich beatmet werden. Nun erfordert auch noch ein Hurrikan namens Katrina die Evakuierung der Klinik, was leider nur ohne die Beatmungsmaschine möglich ist. Also hält Nolan allein die Stellung, sorgt dafür, dass die Maschine trotz Stromausfall weiter läuft, und harrt des Alptraums, der da auf ihn zurollt.

In einer evakuierten Klinik inmitten eines Hurrikans kämpft ein Vater um das Leben der eben geborenen Tochter. Fesselnder Katastrophenthriller auf engstem Raum, Paul Walker stellt seine Qualitäten als Schauspieler unter Beweis.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hours

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hours: Thriller in dem ein frischgebackener Vater im Chaos von Hurrikan Katrina ums Überleben seiner Tochter kämpft.

    Paul Walker, Star der „Fast & Furious“-Actionfilmserie, unternimmt einmal mehr ein Wettrennen. Doch diesmal ist die Zeit sein Gegner und die Kammer sein Spielplatz als Vater am Rande des Nervenzusammenbruchs in der zusammengebrochenen Zivilisation im Auge des Hurrikans. Das stellt hohe Anforderungen an den Schauspieler, der die meiste Laufzeit allein bestreitet, doch ein Drehbuch voller Fallstricke sorgt dafür, das ihm und dem Zuschauer nicht langweilig wird. Für Fans des Stars gewiss ein Tipp.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Hours