Hotel Transsilvanien Poster

„Hotel Transsilvanien 1-2“ im Stream: So könnt ihr die alten und neuen Teile legal sehen

Helena Ceredov  

Am 16. Juli 2018 startete der 3. Teil der beliebten Animationsreihe rund um die possierliche Monster-Sippe in den deutschen Kinos. Falls ihr den ersten und zweiten Teil verpasst habt, erfahrt ihr hier, wo ihr die Reihe am besten im Stream nachholen könnt. „Hotel Transsilvanien 3“ kommt freilich noch nicht im legalen Stream. Wir tragen das Startdatum, sobald bekannt, nach.

Reif für den Urlaub? Im 3. Teil von „Hotel Transsilvanien“ gehen Dracula (Adam Sandler engl./Rick Kavanien dt.), Töchterchen Mavis (Selena Gomez/Janina Uhse) sowie Wayne, Frankenstein und Griffin samt besseren Hälften auf eine All-inklusive Monster-Kreuzfahrt. Was sie nicht ahnen: Erzfeind Dr. Van Helsing und seine Ur-Enkelin Ericka (Kathryn Hahn/Anke Engelke) haben das eingefädelt, mit nur einem Ziel: Sie wollen die Monster für immer ausrotten!

Der 3. Teil startet, wie bereits erwähnt, am 16. Juli 2018 in den deutschen Kinos und ist deshalb noch nicht im Stream verfügbar. Normalerweise dauert es etwa drei Monate, bis die DVD beziehungsweise der Stream in den Handel kommen. Spätestens zum Oktober dürfte das der Fall sein, denn dann steht Halloween an. Dafür könnt ihr euch aktuell den ersten und zweiten Teil im Heimkino zu Gemüte führen und das sogar teilweise in der Flatrate.

Animationsfilme 2018: Kinostarts & Infos zu den Kino-Highlights

Hotel Transsilvanien 1 & 2 im Stream

Der 1. Teil ist seit dem 1. Juli 2018 auf in der Flatrate inbegriffen. Das heißt, Prime-Abonnenten können ihn ohne Zusatzkosten anschauen. Alternativ findet ihr „Hotel Transsilvanien“ unter anderem bei und maxdome zum Kaufen. Bei „Hotel Transsilvanien 2“ sieht es weniger gut aus. Aktuell könnt ihr ihn nur bei , und maxdome im Video-on-Demand kaufen. Wann Amazon Prime den 2. Teil in die Flatrate aufnimmt, ist noch nicht bekannt. Netflix führt die „Hotel Transsilvanien“-Reihe aktuell leider nicht.

Disney-Quiz: Erkennt ihr diese Disney-Filme nur an Emojis?

 

Hat dir "„Hotel Transsilvanien 1-2“ im Stream: So könnt ihr die alten und neuen Teile legal sehen" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare