Adam Sandler eröffnet das Hotel Transsylvanien

Kino.de Redaktion |

Hotel Transsilvanien Poster

Adam Sandler als Dracula? Das muss eine Komödie sein… aber was für eine. Der Comedystar wird in der animierten Komödie Hotel Transylvania mitwirken, in dem die Geschichte des blutsaugenden Fürsten der Nacht in eine witzige Familien-Gruselkomödie transformiert wird. Die Behauptung, Dracula wäre ein garstiger, blutgieriger Unhold ist nämlich Quatsch, stattdessen ist Sandlers Vlad ein fürsorglicher Familienvater, der vor allem seine Tochter Mavis wie einen Augapfel behütet. Daneben betreibt er noch das Hotel Transylvania, in dem sich die von den furchtsamen Menschlein genervten Kreaturen wie Frankenstein (und seine Braut), eine Familie von Werwölfen, die Mumie, der Unsichtbare und andere Monster einmal erholen können. Draculas heile Monster-Welt bricht auseinander, als ein Mensch sich in das Hotel verirrt und sich in seine Tochter verliebt…

Neben Sandler werden Stars wie Fran Drescher, Steve Buscemi, Kevin James und Andy Samberg den Figuren des von Genndy Tartakovsky inszenierten Streifens ihre Stimme verleihen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hotel Transsilvanien
  5. Adam Sandler eröffnet das Hotel Transsylvanien