Rick Kavanian & Dieter Hallervorden stimmen euch exklusiv auf "Hotel Transsilvanien 2" ein!

Author: Teresa OttoTeresa Otto |

Hotel Transsilvanien 2 Poster

Graf Dracula, Frankensteins Monster, der Werwolf und die Mumie sind zurück! Seht hier eine persönliche Einladung von Graf Dracula & Vlad höchstpersönlich sowie den Trailer für den neuen Animationshit „Hotel Transsilvanien 2“!

Vor drei Jahren eröffnete Graf Dracula - in Deutschland zum Schreien komisch vertont von Rick Kavanian - in Transsilvanien ein Hotel und alle bekannten Monster wie Frankenstein, der Werwolf oder die Mumie waren eingeladen. Nun öffnet das Hotel erneut seine Pforten in „Hotel Transsilvanien 2“.

Dabei bekommt die Familie des Grafen gehörigen Zuwachs. Neben dem jüngsten Sprössling Dennis wird auch Draculas sehr traditioneller Vater Vlad dem Hotel einen Besuch abstatten. Und dieser wird in Deutschland von niemand Geringeres als Dieter Hallervorden gesprochen.

Exklusiv auf KINO.de lädt euch das Vater-Sohn-Gespann Rick Kavanian und Dieter Hallervorden ein, euch den Film ab dem 15.10.2015 in 3D im Kino anzusehen.

Der Film erzählt die Abenteuer der lustigen Monster da weiter, wo der erste Film aufgehört hat. Nach seiner „Nur Monster erlaubt“-Einstellung hat sich Graf Dracula dazu entschlossen, nun auch Menschen seine Hoteltüren zu öffnen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hotel Transsilvanien 2

Vampirtochter Mavis (Palina Rojinski) hat in der Zwischenzeit ihren menschlichen Freund Jonathan (Andreas Bourani) geheiratet und bekam Sohnemann Dennis. Als die Eltern die menschlichen Schwiegereltern besuchen, bleibt Dennis bei Großvater Dracula.

Dieser lädt all seine Freunde wie Frankenstein und die Mumie ein, um dem jungen Erben der Dynastie zu zeigen, was es heißt, ein Vampir zu sein. Doch dann kündigt sich Vlad an, der traditionell veranlagte Vater des Grafen. Dieser wird natürlich weniger positiv auf seinen Ur-Enkel und die Menschen im Hotel reagieren.

Der neue Animationsfilm von Sony Pictures startete bereits in den USA und stieg direkt auf Platz 1 der dortigen Kinocharts ein. Passend zum schaurigsten Feiertag des Jahres - Halloween am 31.10. - kommen nun auch die Jüngsten im Kino auf ihre Horror-Kosten.

„Hotel Transsilvanien 2“ startet nächste Woche, am 15.Oktober, in den deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hotel Transsilvanien 2
  5. Rick Kavanian & Dieter Hallervorden stimmen euch exklusiv auf "Hotel Transsilvanien 2" ein!