Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 27. Februar 2012, die Komödie „Hot Tub - Der Whirlpool…ist 'ne verdammte Zeitmaschine“ mit John Cusack. Der Film dreht sich um die Loser-Kumpels Adam, Lou und Nick, die mit Adams Neffen Jacob nach vielen Jahren ins Party-Skigebiet Kodiac Valley zurückkehren. Als dabei der Whirlpool ihres heruntergekommenen Hotelzimmers verrückt spielt, werden sie ins Jahr 1986 transportiert. Und erleben fast die gleichen chaotischen Ereignisse wie damals…

Weiter geht es am Freitag, 2. März 2012, mit dem Thrillerdrama „Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes“. Der Film erzählt die wahre Geschichte des wohl berühmt-berüchtigsten Gangsters Italiens - Renato Vallanzasca, der bereits im Alter von neun Jahren Straftaten beging und noch vor seinem 27. Lebensjahr zum bekanntesten Verbrecher des Landes wurde. Die italienische Polizei konnte ihn zwar mehrfach festnehmen, aber durch verschiedene, spektakuläre Gefängnisausbrüche sorgte Vallanzasca dafür, dass Staatsmacht und Gegner noch mehr erzürnt wurden und seine Legende noch weiter aufblühte…

Am Samstagabend, 3. März 2012, ist der Horrorfilm „The Rite - Das Ritual“ mit Anthony Hopkins das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Priesterschüler Michael Kovac steht kurz vor der Weihe, als er in eine Glaubenskrise stürzt. Sein Professor verdonnert ihn deshalb zu einem Exorzistenkurs in Rom. Pater Lucas soll ihn dort wieder auf den rechten Weg führen. Was der Skeptiker mit dem unorthodoxen Priester erlebt, bringt seine Weltsicht bald ins Wanken. Aber dann gerät der Exorzist selbst ins Visier des Leibhaftigen…Den Abschluss bildet am Sonntag, 4. März 2012, der Actionfilm „Fast & Furious Five“ mit Vin Diesel und Paul Walker. Der fünfte Teil der Reihe dreht sich um Autoknacker Dominic Torreto, der mit Kumpel Brian O'Connor und seiner Schwester Mia nach Rio flieht. Dort legen sie sich prompt mit dem mächtigsten Drogenbaron der Stadt an. Mit einem letzten spektakulären Raubzug wollen sich die PS-Profis ein für alle Mal zur Ruhe setzen. Doch DSS-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) ist ihnen bereits auf den Fersen…

News und Stories