Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hot Splash

Hot Splash


Anzeige

Hot Splash: Leichte, turbulente Sommerkomödie, die über viel nackte Haut und flotte Rhythmen u.a. von Steve Winwood anspricht, dafür weniger Wert auf eine stimmige Story legt. Die Attraktivität solcher Filme, deren bekannteste Produkte die „Eis am Stiel“-Serie bietet, scheint nach wie vor ungebrochen. Gute bis sichere Umsätze werden bei jüngeren Videofreunden erzielt.

Hot Splash

Handlung und Hintergrund

Beim alljährlichen Surf-Festival von Cocoa Beach wird neben dem Jungen mit dem ‚heißesten Brett‘ auch die Schöne der Saison gesucht. Jimbo und seine Freunde, die sich am Wettbewerb beteiligen wollen, sind sicher, ein paar hübsche Girls zu finden. Gleichzeitig geht aber in Cocoa Beach ein großer Kokain-Deal über die Bühne. Jimbo fällt die heiße Ware, die ein Drahtzieher dem örtlichen Drogendealer zukommen läßt, in die Hände, und er wird von den Gangstern gejagt. Zwischendurch wird er von der Konkurrenzbande gekidnappt, aber von seinen Freunden rechtzeitig befreit, um den Surfwettbewerb zu gewinnen.

Beim alljährlichen Surf-Festival von Cocoa Beach wird neben dem Jungen mit dem ‚heißesten Brett‘ auch die Schöne der Saison gesucht. Jimbo und seine Freunde, die sich am Wettbewerb beteiligen wollen, sind sicher, ein paar hübsche Girls zu finden. Gleichzeitig geht aber in Cocoa Beach ein großer Kokain-Deal über die Bühne. Leichte, turbulente Sommerkomödie, die über viel nackte Haut und flotte Rhythmen anspricht, dafür weniger Wert auf eine stimmige Story legt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James Ingrassia
Darsteller
  • Richard Steinmetz,
  • A. Rebecca Thompson,
  • Richard Steele,
  • Jeremy Whelan
Musik
  • Lenny Macalusa

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Leichte, turbulente Sommerkomödie, die über viel nackte Haut und flotte Rhythmen u.a. von Steve Winwood anspricht, dafür weniger Wert auf eine stimmige Story legt. Die Attraktivität solcher Filme, deren bekannteste Produkte die „Eis am Stiel“-Serie bietet, scheint nach wie vor ungebrochen. Gute bis sichere Umsätze werden bei jüngeren Videofreunden erzielt.
    Mehr anzeigen
Anzeige