Ausbilder Schmidt brüllt auf der Leinwand

Ehemalige BEM-Accounts |

Hot Shots - Die Mutter Aller Filme Poster

Sonnenbrille, rotes Käppi und Zigarre im Mund - mit seinen liebsten Accessoires bewaffnet stürzt sich Ausbilder Schmidt in seine erste Kino-Mission.

Inkompetenz in Uniform: Ausbilder Schmidt Bild: BMG International

In der Komödie „Ausbilder Schmidt - Der Film“ kommt es für den härtesten Ausbilder der Bundeswehr knüppeldick: Er muss den Weltfrieden retten. Bei den Feierlichkeiten der UNO zur Befreiung des Landes Kalluschistan von einem zehn Jahre andauernden Terrorregime wittert Spürnase Schmidt Verrat. Er befürchtet, Zeuge einer Verschwörung zu werden und macht sich sofort auf die Suche nach möglichen Attentätern.

Ausbilder Schmidt wird verkörpert von seinem Schöpfer, dem Comedian Holger Müller. Beim Kampf gegen kalluschische Terroristen stehen dem politisch äußerst unkorrekten Offizier Prinzessin Shirin (Moderatorin Collien Fernandes) und Rekrut Zielinski (Axel Stein) bei. In weiteren Rollen sind Lästermaul Ingo Appelt, Komiker Bernhard Hoecker, Moderator Hans Meiser und Einrichtungsfee Tine Wittler zu sehen.

Große Vorbilder

Regie führt der Schweizer Mike Eschmann, der 2003 mit seiner Komödie „Achtung, fertig, Charlie!“ bei den Eidgenossen einen großen Publikumserfolg feiern konnte. Die Dreharbeiten haben bereits in Berlin begonnen, 2008 soll „Ausbilder Schmidt - Der Film“ ins Kino kommen. Die Produzenten wollen mit der Militär-Satire an Blödelklassiker wie „Hot Shots - Die Mutter Aller Filme“ und „Johnny English“ anknüpfen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ausbilder Schmidt brüllt auf der Leinwand

    Ausbilder Schmidt brüllt auf der Leinwand

    "Morgen, ihr Luschen!" wird es demnächst durch die Kinosäle schallen - Comedian Holger Müller alias Ausbilder Schmidt dreht seinen ersten Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen lässt Tattoos entfernen

    Charlie Sheen lässt Tattoos entfernen

    Der 39-jährige Familienvater Charlie Sheen führt ein neues Leben und will nicht mehr an seine wilden Jahren erinnert werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen in neuer Heldenrolle

    Charlie Sheen in neuer Heldenrolle

    Nach einem längeren Tief geht es scheinbar wieder bergauf für den 38-Jährigen: Er wird einen charismatischen Ex-Soldaten verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hot Shots - Die Mutter Aller Filme
  5. Ausbilder Schmidt brüllt auf der Leinwand