Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
  4. News
  5. Pegg, Wright und Frost: Aufbruch nach World's End

Pegg, Wright und Frost: Aufbruch nach World's End

Pegg, Wright und Frost: Aufbruch nach World's End
Poster Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Das infernale Trio Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost hat in direkter Zusammenarbeit bereits zwei spektakuläre Komödienhits abgeliefert - doch Shaun of the dead und Hot Fuzz waren lediglich die ersten beiden Teile einer Trilogie, die die Filmemacher nicht ganz ernsthaft als Three Flavours Cornetto Trilogy oder aber auch Blood and Ice Cream Trilogy bezeichnen. Der dritte und finale Teil, so war bereits bekannt, sollte den passenden Titel World’s End bekommen. Und vor kurzem wurde dann auch angekündigt, dass die drei Spass-Briten dieses Projekt endlich angehen wollten.
Zum Produktionsstart sind nun auch erste grobe Details der Handlung veröffentlicht worden. World’s End handelt von einem 40-jährigen Mann, der vor zwanzig Jahren mit seinen Kumpels in dem legendären Pub World’s End ein apokalyptisches Saufgelage veranstaltete. Jetzt, in den letzten Zügen seiner Nicht-mehr-ganz-Jugend liegend, überredet er seine wenig begeisterten Freunde dazu, wieder den Pub aufzusuchen und sich noch einmal so wie damals richtig die Kante zu geben. Aber bei ihrem Weg dorthin müssen sie feststellen, dass sie ihre Zukunft retten müssen - und zwar nicht nur ihre, sondern die der gesamten Menschheit.
Klingt nach einer epischen Weltuntergangs-Katastrophenfilm-Komödien-Hommage in dem Stil, den man kennt und liebt.