Das Blockbuster-Duell ist wieder eröffnet: Am Sonntagabend, 22. Mai 2011, haben die beiden Sender ProSieben und RTL um 20.15 Uhr wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm.

RTL strahlt um 20.15 Uhr den Animationsfilm „Horton hört ein Hu!“ das erste mal im Free-TV aus. Im Zentrum des Films steht der gutmütige Elefant Horton, der im Dschungel von Nümpels lebt und bei allen Dschungelbewohnern sehr beliebt ist. Doch eines Tages hört er den Hilferuf eines winzigen Volkes, das in einem Sandkorn lebt. Ohne zu zögern beschließt Horton, den sogenannten Hus zu helfen und zieht somit den Argwohn der anderen Dschungeltiere auf sich, die den Dickhäuter nun nämlich für übergeschnappt halten…

Ebenfalls um 20.15 Uhr hat ProSieben den Thriller „The International“ mit Clive Owen und Naomi Watts im Programm. In dem Film führt der Interpol-Agent Louis Salinger eine brisante Untersuchung an: Er will die mächtigsten Banken der Welt zu Fall bringen, indem er ihnen Beteiligung an Waffenhandel, Korruption und Mord nachweist. Die New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman steht ihm bei seinen gefährlichen Recherchen zur Seite. Doch in der riskanten Hetzjagd rund um den Globus setzen die beiden ihr Leben aufs Spiel, denn die Hintermänner schrecken vor nichts zurück …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare