Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Horsemen Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 13. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, der Thriller „The Dark Country“. In dem Film trifft ein frisch verheiratetes Pärchen auf dem Weg durch die Wüste auf einen übel zugerichteten, schwer verletzten Mann. Sie nehmen ihn mit, aber als sie der Verletze plötzlich angreift, setzt er eine tödliche Spirale der Gewalt in Gang…Weiter geht es am Mittwoch, 15. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Drama „Helen“. In der Hauptrolle ist Ashley Judd zu sehen. Der Film dreht sich um die Musikprofessorin Helen, die mit ihrem Mann David und ihrer Tochter ein glückliches Leben zu führen scheint. Doch nachdem sie die Cellistin Mathilda kennengelernt hat, tun sich plötzlich Abgründe auf. Lange ignoriert ihr Umfeld Helens Depression – bis es zu spät ist…Am Freitag, 17. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, ist der Thriller „Horsemen“ mit Dennis Quaid in der Hauptrolle das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Um den Tod seiner Frau zu verwinden, stürzt sich Detective Aiden Breslin in einen gefährlichen Fall, denn ein brutaler Serienkiller macht gerade die Stadt unsicher. Bei seinen Ritualmorden lässt er sich offenbar von den vier apokalyptischen Reitern aus der Offenbarung des Johannes inspirieren. Zu spät erkennt Breslin, dass die Spur des Verbrechers auch zu seiner eigenen Familie führt…Die Liebeskomödie „Valentinstag“ mit Jessica Alba, Ashton Kutcher, Anne Hathaway, Jennifer Garner, Bradley Cooper, Julia Roberts und Patrick Dempsey feiert am Samstag, 18. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, Premiere bei Sky Cinema. Der Film spielt am Valentinstag in Los Angeles. An diesem Tag überrascht Reed Morley beim Aufwachen mit einem Heiratsantrag, Julia vertraut ihrem Freund Harrison blind, Liz hatte eine großartige Nacht mit Josh, der jedoch nichts von ihrem Telefonsex-Job weiß, und Soldatin Kate macht im Flugzeug Bekanntschaft mit dem smarten Holden…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie „Maria, ihm schmeckt´s nicht!“ mit Christian Ulmen und Mina Tander. Der Film dreht sich um Jan, dem eine  kleine Standesamt-Hochzeit vorschwebt, als ihm seine deutsch-italienische Freundin Sara einen Antrag macht. Aber nichts da, denn Schwiegerpapa Antonio besteht auf ein großes Fest im heimatlichen Campobello. Dort muss Jan einiges über sich ergehen lassen und  Sara entpuppt sich als italienischer, als Jan dachte…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 13. Dezember 2010 um 20.15 Uhr, der Thriller „The Dark Country“. In dem Film trifft ein frisch verheiratetes Pärchen auf dem Weg durch die Wüste auf einen übel zugerichteten, schwer verletzten Mann. Sie nehmen ihn mit, aber als sie der Verletze plötzlich angreift...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Akerlunds apokalyptische Reiter

    Der schwedische Musikvideoregisseur Jonas Akerlund, der auch die Madonna-Dokumentation „I´m Going to Tell You a Secret“ inszenierte, hat sich einen Thriller vorgenommen. „The Horsemen“ von Mandate Pictures handelt von einem Detektiven, der über den Tod seiner Frau trauert. Als er in einer Mordserie ermittelt, stößt er auf eine Verbindung zwischen sich selbst und den Verdächtigen, die ihn an die vier apokalyptischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Horsemen
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche