Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Horror Collection

Horror Collection


Anzeige

Horror Collection: Sammlung mit drei nicht gerade herausragenden Horrorfilmen.

Horror Collection

Handlung und Hintergrund

„Töte!“: Als Patrick einen Untermieter für sein Apartment sucht, meldet sich zu seiner Freude die attraktive Holly. Doch schon bald muss er feststellen, dass es in der Umgebung der jungen Frau nicht mit rechten Dingen zugeht. „Memorial Day - Der Tod wartet schon“: Mit einer Gruppe von Mitstudenten kehrt Rachel an den See zurück, an dem vor drei Jahren ihr Bruder durch einen Unfall starb. Schon kurz nach ihrer Ankunft sorgt ein mysteriöses Phantom dafür, dass sich die Reihen der Ausflügler lichten. „Silo Killer“: Acht unbedarfte College-Kids unternehmen einen Ausflug ausgerechnet dahin, wo seit Wochen junge Leute spurlos verschwinden…

Darsteller und Crew

  • Drew Barrymore
    Drew Barrymore
  • George Newbern
  • Dennis Christopher
  • Brandon Malone
  • Christopher Alender
  • Avi Nesher
  • Bill Koning

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Horror Collection: Sammlung mit drei nicht gerade herausragenden Horrorfilmen.

    Sammlung mit drei nicht gerade herausragenden Horrorfilmen, unter denen einzig „Töte!“ etwas mehr Aufmerksamkeit verdient: nicht nur, dass die Doppelgängerinnen-Story inklusive psychopathischem Psychiater ansprechend umgesetzt ist, auch ist hier Drew Barrymore dabei zu bewundern, wie sie nach Kinderstardasein und folgenden Drogenexzessen erste Anstrengungen unternahm, wieder in die Erfolgsspur zurück zu wechseln. Im Slasher „Silo Killer“ gibt es zumindest noch Anflüge von Selbstironie und Parodie, was dem bierernsten „Freitag der 13.“-Abklatsch „Memorial Day“ leider gänzlich abgeht.
    Mehr anzeigen
Anzeige