1. Kino.de
  2. Filme
  3. Horns
  4. News
  5. Daniel Radcliffe hat den schönsten Hintern

Daniel Radcliffe hat den schönsten Hintern

Ehemalige BEM-Accounts |

Horns Poster

Probleme mit dem Nacktsein hatte Daniel Radcliffe noch nie. Jetzt wird er sogar dafür belohnt.

Auch von hinten ansehnlich: Daniel Radcliffe Bild: Kurt Krieger

Der ehemalige „Harry Potter„-Darsteller wurde für seinen sensationellen Hintern gerade in London mit der Auszeichnung „Rear of the Year“ versehen. Damit stach Daniel Radcliffe solch harte Konkurrenten wie Idris Elba oder „Fifty Shades of Grey„-Star Jamie Dornan aus, deren Hinterteile sich ebenfalls sehen lassen können.

Sichtlich geehrt und für den Spaß zu haben bedankte sich Daniel Radcliffe dann auch für den besonderen Titel: „Vielen Dank an alle, die für mich für den Hintern des Jahres gestimmt haben. Das ist eine sehr große Ehre und ich verspreche, ihn in Zukunft noch öfter zu zeigen.“

Die Geschichte seines blanken Popos reicht bereits in seine Teenagerzeit zurück. Komplett ohne sorgte Daniel Radcliffe als 17-Jähriger im Bühnenstück „Equus“ für Aufsehen und entzückte Fans. Ab 6. August lässt Daniel Radcliffe in „Horns“ wieder die Hüllen fallen, und nicht zum ersten Mal nach seiner „Harry Potter“-Zeit.

Daniel Radcliffe beerbt Robbie Williams

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Horns

Kollegen, die in den vergangenen Jahren ebenfalls für ihre knackige Rückansicht geehrt wurden, sind unter anderem Olly Murs, Gary Barlowe und Robbie Williams. Daniel Radcliffe hat jetzt der Welt bewiesen, dass nicht nur Popstars, sondern auch Schauspieler die Hosen fallen lassen können.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare