Til Schweigers "Honig im Kopf": Neuer Trailer mit Dieter Hallervorden

Ehemalige BEM-Accounts |

Honig im Kopf Poster

Til Schweigers „Honig im Kopf“ kommt an Weihnachten in die Kinos. Der neue Trailer zeigt Emma Schweiger, die Dieter Hallervorden als ihren an Alzheimer erkrankten Opa auf eine Reise nach Venedig entführt.

Regisseur und Hauptdarsteller Til Schweiger bringt die einfühlsame Tragikomödie Honig im Kopf an Weihnachten in die Kinos. Wir zeigen euch schon jetzt den neuen Trailer. Darin erlebt Dieter Hallervorden als Großvater mit der Diagnose Alzheimer die Tücken des Alltags - an der Seite der bezaubernden Emma Schweiger aus „Kokowääh“.

Dieter Hallervorden und Emma Schweiger als grandioses Team

„Honig im Kopf“ erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko (Til Schweiger) nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Honig im Kopf
  5. Til Schweigers "Honig im Kopf": Neuer Trailer mit Dieter Hallervorden