Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Honeymoon with Harry
  4. De Niro hilft einem betrunkenen Cooper auf die Beine

De Niro hilft einem betrunkenen Cooper auf die Beine


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Regisseur Jonathan Demme hat für sein nächstes Projekt Bradley Cooper (Hangover) und Robert De Niro (Everybody’s Fine) verpflichten können. Das Drehbuch zu Honeymoon With Harry stammt von Paul Haggis basiert auf einen bisher noch nicht publizierten Roman von Bart Baker. Dieser handelt von einem partysüchtigen Alkoholiker (Cooper), der sein Leben völlig umkrempelt, als er sich in eine junge Frau verliebt. Er plant sein neues Leben mit ihr, doch als diese kurz vor der Hochzeit stirbt, kehrt er sehr schnell zu seinen alten Gewohnheiten zurück. Während er seine Sorgen in Alkohol zu ertrinken versucht, trifft er auf den Vater (De Niro) seiner Braut.
Cooper und De Niro standen bereits für Neil Burgers The Dark Fields zusammen vor der Kamera. Wann der Streifen jedoch in unseren Kinos zu sehen sein wird, steht momentan noch nicht fest.