1. Kino.de
  2. Filme
  3. Honeymoon with Harry
  4. News
  5. De Niro hilft einem betrunkenen Cooper auf die Beine

De Niro hilft einem betrunkenen Cooper auf die Beine

Kino.de Redaktion |

Regisseur Jonathan Demme hat für sein nächstes Projekt Bradley Cooper (Hangover) und Robert De Niro (Everybody’s Fine) verpflichten können. Das Drehbuch zu Honeymoon With Harry stammt von Paul Haggis basiert auf einen bisher noch nicht publizierten Roman von Bart Baker. Dieser handelt von einem partysüchtigen Alkoholiker (Cooper), der sein Leben völlig umkrempelt, als er sich in eine junge Frau verliebt. Er plant sein neues Leben mit ihr, doch als diese kurz vor der Hochzeit stirbt, kehrt er sehr schnell zu seinen alten Gewohnheiten zurück. Während er seine Sorgen in Alkohol zu ertrinken versucht, trifft er auf den Vater (De Niro) seiner Braut.

Cooper und De Niro standen bereits für Neil Burgers The Dark Fields zusammen vor der Kamera. Wann der Streifen jedoch in unseren Kinos zu sehen sein wird, steht momentan noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Bradley Cooper will mit Beyonce drehen

    Bradley Cooper will mit Beyonce drehen

    Bei der Neuverfilmung von "A Star is Born" soll Bradley Cooper erstmals im Regiestuhl Platz nehmen. Sein Star: vielleicht Beyonce!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bradley Cooper: Regiedebüt in "A Star Is Born"?

    Hollywoodstar Bradley Cooper zieht es hinter die Kamera. Nach seiner Rolle in American Sniper, dem jüngsten Film von Leinwandlegende Clint Eastwood, möchte nun auch Cooper unter die Regisseure. Laut den US-Branchenblättern "Hollywood Reporter" und "Variety" soll sich der 40-jährige bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Warner bros. für die Inszenierung des schon seit einiger Zeit geplanten Remakes des...

    Kino.de Redaktion  
  • Bradley Cooper plant sein Regie-Debüt

    Bradley Cooper plant sein Regie-Debüt

    Wie so viele andere vor ihm will auch Bradley Cooper sein Talent hinter der Kamera beweisen. Am liebsten direkt mit "Honeymoon with Harry".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • De Niro hilft einem betrunkenen Cooper auf die Beine

    Regisseur Jonathan Demme hat für sein nächstes Projekt Bradley Cooper (Hangover) und Robert De Niro (Everybody’s Fine) verpflichten können. Das Drehbuch zu Honeymoon With Harry stammt von Paul Haggis basiert auf einen bisher noch nicht publizierten Roman von Bart Baker. Dieser handelt von einem partysüchtigen Alkoholiker (Cooper), der sein Leben völlig umkrempelt, als er sich in eine junge Frau verliebt. Er plant...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare