"Homefront"-Trailer: Jason Statham legt sich mit James Franco an

Ehemalige BEM-Accounts |

Homefront Poster

Jason Statham ist zurück. Der markante Brite spielt in dem Actiondrama „Homefront“ einen ehemaligen DEA-Agenten, der sich zum Wohl seiner Familie mit dem lokalen, von James Franco dargestellten Drogenboss anlegt. Fer erste Trailer lässt erahnen, wie der nach einem Drehbuch von Sylvester Stallone entstandene Film aussehen wird.

Jason Statham ist einer der Actionfilm-Experten der Gegenwart. Der Brite kämpft sich regelmäßig durch amüsante Genrestreifen wie Crank, Transporter 3 oder The Expendables 2. Außerdem ist Statham dieses Jahr als Antagonist zum „Fast & Furious“-Franchise gestoßen, dem er im siebten Teil wohl seinen Stempel aufdrücken wird. Zuvor kommen aber nich ein paar andere Projekte mit dem Schauspielstar ins Kino - beispielsweise das am 23. Januar 2014 in Deutschland startende Actiondrama Homefront, das dem ersten Trailer nach zu urteilen ein bisschen ernster sein wird als viele andere Filme mit Beteiligung Stathams.

Der Actionstar spielt in Gary Fleders (Denn zum Küssen sind sie da) Film den ehemaligen Drogenermittler Phil Broker, der seinen gefährlichen Job hinter sich lässt und mit seiner Familie in eine Kleinstadt zieht. Von Vorortidylle kann jedoch keine Rede sein, denn Drogenbaron Gator (James Franco, Das ist das Ende) hat die Gegend im Griff. Um die Ordnung wieder herzustellen und um seine Familie zu beschützen, muss Phil wieder in seine Agentenrolle schlüpfen.

Das Drehbuch zu Homefront stammt übrigens von niemand Geringerem als Sylvester Stallone (Escape Plan), der auch gleich noch die Produktion übernommen hat. Zur Besetzung gehören neben Statham und Franco u.a. Rachelle Lefevre (Under the Dome), Winona Ryder (Pippa Lee) und Kate Bosworth (Straw Dogs - Wer Gewalt sät).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Starke Titel - stark reduziert

    Schnäppchenalarm bei Müller und Amazon: Die Drogeriekette hat neue "4 für 3"-Titel am Start - und auch der E-Tailer lässt sich nicht lumpen.

    Alexander Jodl  
  • Frank Grillo in "Purge 2"

    Frank Grillo in "Purge 2"

    Die Story um eine straffreie Todesnacht in den USA entpuppte sich als echter Überraschungshit. Sowas hat Folgen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Homefront"-Trailer: Jason Statham legt sich mit James Franco an

    Jason Statham ist zurück. Der markante Brite spielt in dem Actiondrama "Homefront" einen ehemaligen DEA-Agenten, der sich zum Wohl seiner Familie mit dem lokalen, von James Franco dargestellten Drogenboss anlegt. Fer erste Trailer lässt erahnen, wie der nach einem Drehbuch von Sylvester Stallone entstandene Film aussehen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Homefront
  5. "Homefront"-Trailer: Jason Statham legt sich mit James Franco an