Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Home Team

Home Team


Anzeige

Home Team: Vom umtriebigen Regisseur Allan Goldstein, er schlug den Bogen von „Death Wish 5“ zur Kinoproduktion „2001 - A Space Travesty“, stammt dieser gutgemeinte Jugend-Drama-Komödien-Mix, in dem Steve Guttenberg als gefallener Profifußballer seinem Home-Team Mut macht und sich selbst rehabilitiert. Dabei knüpft er mit nicht immer zündenden witzigen Repliken an alte „Police Academy“-Komödien-Zeiten an. Zum Sport-/Jugend-Film-Hintergrund...

Home Team

Handlung und Hintergrund

Der ehemalige Fußballprofi Butler wird wegen seiner Spielleidenschaft zu einem Jahr Arbeit in einem maroden Jungen-Heim verdonnert. Außer dass er sich um alle möglichen, bitter nötigen Reparaturen kümmert, sorgt er dafür, dass sich die Jungs vom absoluten Loser-Fußball-Team zu Gewinnern mausern. In der attraktiven Heimleiterin findet Butler dazu noch eine liebe Freundin. Doch da brennt das Heim ab und das Home Team droht auseinander gerissen zu werden.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Allan A. Goldstein
Darsteller
  • Steve Guttenberg,
  • Sophie Lorain,
  • Johnny Morina,
  • Michel Perron,
  • Ryan Slater,
  • Derek Lebrero

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Vom umtriebigen Regisseur Allan Goldstein, er schlug den Bogen von „Death Wish 5“ zur Kinoproduktion „2001 - A Space Travesty“, stammt dieser gutgemeinte Jugend-Drama-Komödien-Mix, in dem Steve Guttenberg als gefallener Profifußballer seinem Home-Team Mut macht und sich selbst rehabilitiert. Dabei knüpft er mit nicht immer zündenden witzigen Repliken an alte „Police Academy“-Komödien-Zeiten an. Zum Sport-/Jugend-Film-Hintergrund kommt noch ein Schuss Romantik und Spannung hinzu.
    Mehr anzeigen
Anzeige