Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Home Delivery: Aapko... Ghar Tak

Home Delivery: Aapko... Ghar Tak


Anzeige

Home Delivery: Aapko... Ghar Tak: Bollywood-Superstar Vivek Oberoi ist der liebenswerte Luftikus in einer inhaltlich grundtypischen Bollywood-Komödie um einen sich sträubenden Junggesellen und die mannigfachen komischen Schicksalsschläge, mit denen dieser endlich in den Hafen geprügelt wird. Obgleich mit Nebensträngen und komischen Sidekicks vom Schnorrer bis zum Serienkiller nicht geizend, findet die ins Kraut schießende Handlung über weite Strecken...

Home Delivery: Aapko... Ghar Tak

Handlung und Hintergrund

Sunny Chopra, als „Gyan Guru“ der Star in der Redaktion der Hindustani Times, steckt bis zum Hemdkragen im Stress, weil er immer mal wieder mehrere Projekte gleichzeitig in Angriff nimmt, ohne eines davon richtig zu machen. So arbeitet er gleichzeitig an zwei Büchern, verrenkt sich beim Blaumachen und stellt Starlets nach, obwohl er sich bei Jenny in festen Händen befindet. Als er Jobs und Freundin gleichzeitig zu verlieren droht, naht Hilfe ausgerechnet in komischer Gestalt des ultra-naiven Pizzalieferanten.

Zeitungssorgenonkel Sunny (Vivek Oberoi) braucht nach einigen Eskapaden selbst professionelle (oder überirdische) Hilfe in dieser pointierten Beziehungskomödie aus Bollywood.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Sujoy Ghosh
Darsteller
  • Vivek Oberoi,
  • Mahima Chaudhry,
  • Ayesha Takia,
  • Boman Irani,
  • Saurabh Shukla,
  • Tiku Talsania

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bollywood-Superstar Vivek Oberoi ist der liebenswerte Luftikus in einer inhaltlich grundtypischen Bollywood-Komödie um einen sich sträubenden Junggesellen und die mannigfachen komischen Schicksalsschläge, mit denen dieser endlich in den Hafen geprügelt wird. Obgleich mit Nebensträngen und komischen Sidekicks vom Schnorrer bis zum Serienkiller nicht geizend, findet die ins Kraut schießende Handlung über weite Strecken allein in Oberois Appartement statt, was die Produktionskosten wohl im Rahmen hielt. Für Bollywoodfans eine runde Sache.
    Mehr anzeigen
Anzeige