Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hollywood and Wine

Hollywood and Wine

Filmhandlung und Hintergrund

„Saturday Night Live“-Komödiant Chris Kattan („Mr. Undercover“) unternimmt seinen gefühlt zwanzigsten Anlauf, auf der großen Leinwand Fuß zu fassen, und wieder reicht es nur zur Videopremiere. Ist aber nicht weiter schlimm, denn im Heimkino wird die Stunde schlagen für diesen turbulenten und effektvollen Klamauk um einen liebenswerten Loser in Love. Prominente Kollegen wie Chazz Palminteri („Die üblichen Verdächtigen“...

Der naive Restaurantmanager Jack liebt seine Kollegin Diane und lebt ansonsten sorglos in den Tag hinein. Das ändert sich, als ein alter Rivale um Diane wieder auftaucht und seine Krallen nach dem Restaurant ausstreckt. Diane ihrerseits träumt von einer Schauspielkarriere, kommt jedoch nicht zum Zug, weil sie der Skandalnudel Jamie Stephens zum Verwechseln ähnlich sieht. Um das Restaurant zu erhalten, bräuchte Jack Geld. Gangster Scarpacci hat Geld und steht auf Jamie Stephens. Da müsste doch was zu machen sein, folgert Jack messerscharf.

Ein naiver Tolpatsch verschuldet sich bei Gangstern, um die Frau seines Herzens zu beeindrucken. Turbulentes Comdey-Vergnügen mit dem SNL-Grimassenschneider Chris Kattan.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hollywood and Wine

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Saturday Night Live“-Komödiant Chris Kattan („Mr. Undercover“) unternimmt seinen gefühlt zwanzigsten Anlauf, auf der großen Leinwand Fuß zu fassen, und wieder reicht es nur zur Videopremiere. Ist aber nicht weiter schlimm, denn im Heimkino wird die Stunde schlagen für diesen turbulenten und effektvollen Klamauk um einen liebenswerten Loser in Love. Prominente Kollegen wie Chazz Palminteri („Die üblichen Verdächtigen“), David Spade („Joe Dreck“) oder Pamela Anderson unterstützen Kattan und heben nicht unwesentlich die kommerzielle Perspektive.
    Mehr anzeigen