Hollow Man 2

  1. Ø 3
   2006
Trailer abspielen
Hollow Man 2 Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Hollow Man 2

Filmhandlung und Hintergrund

Auf einer Party in Seattle wird ein prominenter Wissenschaftler ermordet. Der intern umstrittene Detective Frank Turner will ermitteln, doch suspekte Regierungsleute entreißen ihm den Fall. Statt dessen soll er den Babysitter spielen für Dr. Maggie Dalton, eine ebenfalls bedrohte Forscherin. Es stellt sich heraus, dass ein Experiment zur Schöpfung des perfekten Soldaten aus dem Ruder lief. Nun zieht das Ergebnis unsichtbar umher und killt seine Schöpfer. Turner, der sich in Maggie verliebt hat, muss ihn stoppen.

Das Ergebnis eines biomilitärischen Menschenversuchs läuft Amok in diesem Low-Budget-Sequel zu Paul Verhoevens Update der SF-Mär vom unsichtbaren Mann.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Obwohl Paul Verhoevens „Hollow Man“ aus dem Jahr 2000 nicht eben ein Kinokassenschlager war, geht nun dank des respektablen DVD-Erfolges ein kleineres Sequel des SF-Thrillers an den Start. Den Posten von Kevin Bacon als Unsichtbarer auf dem Amoklauf übernimmt jetzt der einstmalige Topstar Christian Slater („Operation: Broken Arrow“), doch ist der Star von wenigen Augenblicken abgesehen fast nur zu hören, in D also nicht mal das. Die Effekte sind gelungen und die Story altbacken in einem soliden Zeitvertreib für Genrefans.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Hollow Man 2