Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Höchster Einsatz in Laredo

Höchster Einsatz in Laredo

Filmhandlung und Hintergrund

Westernkomödie um ein Pärchen, das ungewollt in eine Pokerrunde verwickelt wird und sein gesamtes Hab und Gut riskiert.

Ein naives Pärchen mit Kind kommt 1896 unterwegs nach Kalifornien in die Stadt Laredo. Hier spielen gerade die fünf reichsten Männer der Region das brisanteste Pokerspiel des Jahres. Der Ehemann kann nicht widerstehen und setzt das gesamte Geld der Familie im Spiel ein. Als dieses seinen Höhepunkt erreicht erleidet der Mann eine Herzattacke. Seine Frau nimmt notgedrungen den Platz ein. Das Problem: Sie kann gar nicht Poker spielen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Höchster Einsatz in Laredo: Westernkomödie um ein Pärchen, das ungewollt in eine Pokerrunde verwickelt wird und sein gesamtes Hab und Gut riskiert.

    Was für eine Besetzung! Jason Robards, Joanne Woodward, Henry Fonda, Charles Bickford, Paul Ford und Burgess Meredith! Dazu höchste handwerkliche Qualitäten auf allen Ebenen, obwohl „Höchster Einsatz Laredo“ eigentlich nur eine Fernsehproduktion war. Eine hübsche und überraschende Pointe am Schluss rundet das Vergnügen ab.
    Mehr anzeigen