„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2017: Wiederholung aller Folgen kostenlos im Stream

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Hochzeit um jeden Preis Poster

„Hochzeit auf den ersten Blick“ sucht nach wissenschaftlichen Kriterien nach dem Traumpartner oder der Traumpartnerin für Singles. Erst wird geheiratet, dann lernt man sich kennen. Falls ihr Folgen verpasst habt und das Format nach dem Ende der vierten Staffel noch einmal Revue passieren lassen wollt, geht das kostenlos im Online-Stream. Dort seht ihr sogar alle bisherigen Staffeln!

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nicht nur Erfolge

Viele haben sich nach den sechs Probewochen wieder scheiden lassen, aber einige Paare haben auch die große Liebe abgreifen können. Deutlich haben die vier Staffeln aber gezeigt, dass man Liebesglück nicht kaufen und auch nicht mit allen wissenschaftlichen Kriterien der Welt absichern kann.

Wahre Liebe scheint doch einfach zu passieren, aber der Wunsch Einfluss nehmen zu können, ist sicher ein Grund für den Erfolg der zahlreichen Dating-Shows im TV. Demnächst beginnt auch wieder das Dating der anderen Art auf RTL2: „Naked Attraction“ bringt die potenziellen Partner nackt zusammen.

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
„Der Bachelor“ 2018: Die Kandidatinnen – 22 Herzen schlagen für Daniel

Folgen verpasst? Staffel 4 als Online-Wiederholung im kostenlosen Stream sehen

Falls ihr nicht alle Folgen anschauen konntet, braucht ihr nur eine stabile Internetverbindung, um dies nachzuholen. In der Mediathek von Sat.1 findet ihr derzeit alle Folgen der vergangenen vierten Staffel im Online-Stream ohne Anmeldung oder Registrierung. Sechs Folgen „Hochzeit auf den ersten Blick“ könnt ihr unter dem Link zum Stream finden. Etwas Werbung müsst ihr natürlich in Kauf nehmen.

Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?

Staffeln 1 bis 3 von „Hochzeit auf den ersten Blick“: Wiederholung im Online-Stream

Unter dem obigen Link findet ihr aber nicht nur die Folgen von 2017, sondern könnt euch aktuell auch die vergangenen drei Staffeln noch einmal anschauen. Falls ihr selber nach der Traumpartnerschaft sucht, nimmt Sat.1 bereits wieder Bewerbungen für 2018 entgegen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hochzeit um jeden Preis
  5. „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2017: Wiederholung aller Folgen kostenlos im Stream