Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hobbs & Shaw
  4. News
  5. Ab heute im Stream: Spaßiger Action-Kracher mit Dwayne Johnson – doch weder bei Amazon, noch Netflix

Ab heute im Stream: Spaßiger Action-Kracher mit Dwayne Johnson – doch weder bei Amazon, noch Netflix

Ab heute im Stream: Spaßiger Action-Kracher mit Dwayne Johnson – doch weder bei Amazon, noch Netflix
© IMAGO / Everett Collection / Universal

Dwayne Johnson und Jason Statham agieren als Team? Ob das gut geht, könnt ihr ab Sonntag bei RTL+ bestaunen.

Poster Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Im „Fast & Furious“-Ableger Hobbs & Shaw“ treffen Dwayne Johnson (Luke Hobbs) und Jason Statham (Deckard Shaw) aufeinander. Allerdings müssen die beiden Muskelpakete ihre Rivalität begraben, was sich als schwierige Aufgabe entpuppt. Der wahre Feind ist schließlich Brixton (Idris Elba), der einen tödlichen Virus für seine Zwecke nutzen will. Ein Großteil der Menschheit ist in Gefahr und nur wenn Hobbs und Shaw ihre Kräfte vereinen, können sie ihren Widersacher bezwingen.

Ob ihnen die Mission gelingt, könnt ihr ab Sonntag, dem 1. Oktober 2023 auf RTL+ erfahren, wo ihr „Hobbs & Shaw“ streamen könnt. Ein dreimonatiges Abo bei dem Streamingdienst könnt ihr euch momentan sogar zum Sonderpreis sichern; zudem gibt es einen Probemonat, falls ihr noch kein Abo bei RTL+ hattet.

Anzeige

Welche weiteren Highlights euch auf Amazon Prime Video zur Verfügung stehen, erfahrt ihr in diesem Video:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

„Hobbs & Shaw“: Solide Actionverfilmung mit altbekannten Gesichtern

Wenn man auf Dwayne Johnson und Jason Statham setzt, sollte jede Verfilmung eigentlich eine sichere Nummer sein. Beide Hollywood-Stars sind immerhin für zahlreiche Actionkracher bekannt und vor allem Dwayne Johnson ist aktuell einer der erfolgreichsten Schauspieler überhaupt. Das spiegelt sich auch in „Hobbs & Shaw“ wieder, denn das „Fast & Furious“-Spin-off überzeugte nicht nur an den Kinokassen, sondern kam auch bei Kritiker*innen gut an. Auf Rotten Tomatoes erhielt der Film eine Bewertung von 67% positiven Einschätzungen bei 342 Kritiken.

Die Zuschauer*innen konnten sich mit dem Ableger sogar besser anfreunden und kommen insgesamt auf eine 88%-Bewertung. In der Tat macht es unheimlich Spaß, die Actionstars Statham und Johnson gemeinsam zu sehen. Die Rivalität der beiden entpuppt sich als charmante Kinounterhaltung und mit Idris Elba gibt es auch noch einen hochkarätigen Bösewicht. Alles in allem kann man mit „Hobbs & Shaw“ nicht viel falsch machen, entsprechend wünschen wir euch bei der Sichtung viel Spaß.

Ihr kennt euch mit dem „Fast & Furious“-Universum gut aus? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "Ab heute im Stream: Spaßiger Action-Kracher mit Dwayne Johnson – doch weder bei Amazon, noch Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige