Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hobbs & Shaw
  4. News
  5. Bei Amazon Prime neue Filme reduziert: Nur für dieses Wochenende

Bei Amazon Prime neue Filme reduziert: Nur für dieses Wochenende

Bei Amazon Prime neue Filme reduziert: Nur für dieses Wochenende
© Universal

Zum „Freitag, der 13.“-Wochenende stellt Amazon Prime Video über zehn Filme für nur 0,99 Euro Leihgebühr online. Das Angebot gilt bis einschließlich 15. März 2020.

Für alle, die dieses Wochenende aufgrund des Coronavirus lieber in den eigenen vier Wänden bleiben wollen, gibt es jetzt gute Nachrichten. Denn Amazon bietet Prime-Kunden dieses Wochenende neue Filme zum Schnäppchenpreis von 0,99 Euro zum Ausleihen an. Dieses Angebot gilt bis einschließlich 15. März 2020.

Nachdem ihr euch einen Film ausgeliehen habt, könnt ihr diesen innerhalb der nächsten 30 Tage ansehen. Ein geliehener Film ist nach Start des Videos noch 48 Stunden verfügbar. Genug Zeit also, um seine Favoriten mehrmals zu sehen. Welche Filme in diesem Angebot enthalten sind, erfahrt ihr hier:

Sparfüchse Aufgepasst: Bis zum 23. März 2020 gibt es Disney+ zum Frühbucherrabatt für nur 59,99 EUR

Diese Film-Highlights könnt ihr bei Amazon sehen:

Noch mehr Angebote bei Amazon

Neben dem oben aufgelisteten Angebot gibt es für diesen Monat noch mehr besondere Angebote. Diese sind teilweise für Amazon-Prime-Video-Nutzer*innen kostenlos. Neben Spaß für die ganze Familie, über gruseligen Horror ist alles dabei. Eine Auflistung aller Filme und Serien, die bereits bei dem Streaming-Dienst zur Verfügung stehen und auf welche sich Zuschauer*innen freuen, dürfen findet ihr hier.

Für all die neuen Filme müssen aber auch einige alte Titel Platz machen. Infos zu den Filmen, für die es bereits zu spät ist und zu den Filmen bei denen Zuschauer*innen die letzte Chance nutzen müssen, gibt es hier. Noch kein Amazon-Prime-Video-Abo? Klickt hier, um den Streaming-Dienst 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Kennt ihr euch mit Krimis aus? Macht jetzt den Test:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.