Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hitman - Jeder stirbt alleine
  4. News

News

  • Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Ehemalige BEM-Accounts25.07.2014

    Erstmals zeigt sich Rupert Friend in der Rolle des Videogame-Killers, die er von dem verstorbenen Paul Walker erbte.

  • "Agent 47": Besetzung für "Hitman"-Reboot wächst

    Ehemalige BEM-Accounts17.03.2014

    Fox bringt schon bald mit "Agent 47" das gleichnamige Videospiel in die Kinos. Neben Rupert Friend als eiskalter Killer konnten nun weitere Rollen mit Ciaran Hinds, Zachary Quinto und Thomas Kretschmann besetzt werden. Die Regie übernimmt der deutsche Newcomer Aleksander Bach.

  • Bruce Willis in "Die Hard 5" gegen Killerlady

    Bruce Willis in "Die Hard 5" gegen Killerlady

    Ehemalige BEM-Accounts02.02.2011

    Wenn es für Bruce Willis wieder "Stirb Langsam" heißt, soll das durch die Hand einer Frau geschehen. Und die hätte eine Mordsrechnung mit ihm offen.

  • Hitman 2 mit Timothy Olyphants?

    Kino.de Redaktion26.05.2010

    Im Oktober soll mit den Dreharbeiten zu Hitman 2 begonnen werden und als Regisseur wurde der spanische Regisseur Daniel Benmayor verpflichtet. Dieser hatte zuvor viele Werbeclips inszeniert und feierte sein Spielfilmdebüt mit dem Actionfilm Paintball. Was dem Projekt nun noch fehlt, ist ein Darsteller für die Rolle von Agent 47. In Hitman wurde dieser von Timothy Olyphant dargestellt, doch dieser hat sich bisher noch...

  • Regisseur für "Hitman 2" gefunden

    Ehemalige BEM-Accounts25.05.2010

    20th Century Fox konnte den spanischen Regisseur Daniel Benmayor („Paintball“) für den Actionfilm „Hitman 2“ angagieren.Basierend auf dem gleichnamigen Computer- und Videospiel „Hitman“, spielte Timothy Olyphant unter der Regie von Xavier Gens den genmanipulierten Auftragskiller Agent 47. Ob der Schauspieler auch in der Fortsetzung wieder die Hauptrolle übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Die Produktion wird Ende...

  • Free-TV-Premieren an Ostern 2010

    Ehemalige BEM-Accounts01.04.2010

    Rund um Ostern 2010 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Karfreitag, 2. April 2010 - Animationsfilm „Himmel und Huhn“ um 20.15 Uhr bei Sat.1 - SciFi-Film „Aliens vs. Predator 2“ um 22.00 Uhr bei RTL - Drama „Elizabeth - Das goldene Königreich“ mit Cate Blanchett um 23.00 Uhr im ZDF - Drama „Family Sins - Familie lebenslänglich“ mit Kirstie...

  • History-Thriller mit Leonardo da Vinci

    History-Thriller mit Leonardo da Vinci

    Ehemalige BEM-Accounts11.03.2010

    Er malte die Mona Lisa - und verdrosch haufenweise Bösewichte. Laut Hollywood war Leonardo da Vinci nämlich ein Action-Held

  • "Hitman"-Sequel von Drehbuchautor Kyle Ward

    Ehemalige BEM-Accounts24.06.2009

    Bei 20th Century Fox wird eine Fortsetzung von „Hitman - Jeder stirbt alleine“ aus dem Jahr 2007 entwickelt. Das Drehbuch wird Kyle Ward (der kommende „Fiasco Heights“) schreiben. In dem Originalfilm spielte Timothy Olyphant den genmanipulierten Auftragskiller Agent 47 unter der Regie von Xavier Gens.

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts09.02.2009

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 9. Februar 2009 um 20.15 Uhr, der Thriller „Die Regeln der Gewalt“. Der Film dreht sich um Chris Pratt, einem Putzmann in einer Bank, dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt. Einsam und frustriert tappt Chris in die verlockende Falle eines Betrügers, der ihm die große...

  • "Hitman" in Lebensgefahr

    "Hitman" in Lebensgefahr

    Ehemalige BEM-Accounts17.01.2008

    In "Hitman - Jeder stirbt alleine" machte Timothy Olyphant als Profikiller Jagd auf seine Opfer. Diesmal gerät er selbst ins Visier von Mördern.

  • Olga Kurylenko wird Bond-Girl

    Olga Kurylenko wird Bond-Girl

    Ehemalige BEM-Accounts08.01.2008

    Seinem Ruf als Womanizer kann James Bond auch in seinem 22. Abenteuer gerecht werden. Neben Gemma Arterton spielt der Spion mit Olga Kurylenko.

  • Viggo Mortensen als Kannibale

    Viggo Mortensen als Kannibale

    Ehemalige BEM-Accounts03.01.2008

    Mit Viggo Mortensen und Phillip Seymour Hoffman sind zwei Hollywood-Hochkaräter an Rollen im Filmfestmahl "Vanikoro" interessiert.