Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hitman: Agent 47
  4. News
  5. Finaler Trailer zu "Hitman: Agent 47"

Finaler Trailer zu "Hitman: Agent 47"

Finaler Trailer zu "Hitman: Agent 47"

Homo Sapiens 2.0 - Rupert Friend und Zachary Quinto - versuchen sich gegenseitig das Lebenslicht auszupusten. Und hier macht Zusehen richtig Laune.

Die erste Verfilmung der Computerspiel-Reihe „Hitman“ von 2007 mit Timothy Olyphant als geklontem Killer war zwar nicht richtig schlecht. Blieb aber letztlich doch ein uneingelöstes Versprechen - so dass die Reihe von den Meisten als filmisch erledigt betrachtet wurde. Jetzt kommt aber mit „Hitman: Agent 47“ trotzdem ein neuer Versuch ums Eck. Rupert Friendersetzt Timothy Olyphant, Zachary Quinto gibt einen sogar noch größeren Mistkerl als den Auftragskiller - und auch sonst macht die Geschichte einen soliden Eindruck. Das - und sogar den Twist der Basis-Story - kann man vor allem dem finalen Trailer entnehmen, der jetzt draußen ist.