Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hitman
  4. Vin Diesel ist der "Hitman"

Vin Diesel ist der "Hitman"

Kino.de Redaktion |

Schauspieler Vin Diesel, der zuletzt in der Komödie The Pacifier zu sehen war, kehrt mit dem Projekt Hitman wieder ins Actiongenre zurück. Das Projekt basiert auf der gleichnamigen und bisher dreiteiligen Videospiel-Franchise, die weltweit über acht Millionen mal über den Ladentisch ging. Im Zentrum des Spiels steht der glatzköpfige und stielvoll gekleidete Söldner Agent 47, der für „The Agency“ tötet. Wann die Dreharbeiten anlaufen, ist bisher unbekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hitman 2 mit Timothy Olyphants?

    Im Oktober soll mit den Dreharbeiten zu Hitman 2 begonnen werden und als Regisseur wurde der spanische Regisseur Daniel Benmayor verpflichtet. Dieser hatte zuvor viele Werbeclips inszeniert und feierte sein Spielfilmdebüt mit dem Actionfilm Paintball. Was dem Projekt nun noch fehlt, ist ein Darsteller für die Rolle von Agent 47. In Hitman wurde dieser von Timothy Olyphant dargestellt, doch dieser hat sich bisher noch...

    Kino.de Redaktion  
  • Vin Diesel ist der "Hitman"

    Schauspieler Vin Diesel, der zuletzt in der Komödie The Pacifier zu sehen war, kehrt mit dem Projekt Hitman wieder ins Actiongenre zurück. Das Projekt basiert auf der gleichnamigen und bisher dreiteiligen Videospiel-Franchise, die weltweit über acht Millionen mal über den Ladentisch ging. Im Zentrum des Spiels steht der glatzköpfige und stielvoll gekleidete Söldner Agent 47, der für „The Agency“ tötet. Wann die...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare