Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hitman
  4. Hitman 2 mit Timothy Olyphants?

Hitman 2 mit Timothy Olyphants?


Im Oktober soll mit den Dreharbeiten zu Hitman 2 begonnen werden und als Regisseur wurde der spanische Regisseur Daniel Benmayor verpflichtet. Dieser hatte zuvor viele Werbeclips inszeniert und feierte sein Spielfilmdebüt mit dem Actionfilm Paintball. Was dem Projekt nun noch fehlt, ist ein Darsteller für die Rolle von Agent 47. In Hitman wurde dieser von Timothy Olyphant dargestellt, doch dieser hat sich bisher noch nicht zu der Fortsetzung geäußert. Daniel Casey und Kyle Ward sind für das neue Drehbuch verantwortlich, das Elemente des Spiels Hitman 5 beinhalten soll. Agent 47 soll sich in der Fortsetzung selbst aufgegeben haben und muss sich körperlich und seelisch zusammenraufen, um seine Stellung als gefürchtetste Attentäter der Welt, wieder an sich zu reißen.
Olyphants ist momentan sehr mit DJ Carusos I Am Number Four und der TV-Serie Justified beschäftigt.