Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hitler - Eine Bilanz Teil 1 - 6

Hitler - Eine Bilanz Teil 1 - 6

Anzeige

Hitler - Eine Bilanz Teil 1 - 6: Erfolgreiche ZDF-Dokuserie von Professor Guido Knopp.

Poster

Hitler - Eine Bilanz Teil 1 - 6

Handlung und Hintergrund

Die sechsteilige Reihe beleuchtet den Diktator von unterschiedlichen Standpunkten aus: „Der Privatmann“ zeigt den Mann abseits der offiziellen Auftritte, „Der Verführer“ nimmt sich der Frauen in Hitlers Leben an. „Der Erpresser“, „Der Diktator“, „Der Kriegsherr“ und „Der Verbrecher“ untersuchen unterschiedliche Aspekte, die Deutschland und die Welt in die Katastrophe führten.

Darsteller und Crew

Drehbuch
  • Prof. Dr. Guido Knopp

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hitler - Eine Bilanz Teil 1 - 6: Erfolgreiche ZDF-Dokuserie von Professor Guido Knopp.

    Mit „Hitler - Eine Bilanz“ begann Guido Knopp seine erfolgreichen und mit vielen Preisen ausgezeichneten Dokumentationen über das Dritte Reich. Zeitgenössisches Filmmaterial in Kombination mit neuen Interviews noch lebender Zeitzeugen vermittelt eine interessante, aber nicht voyeuristische Darstellung der NS-Zeit.
    Mehr anzeigen
Anzeige