Hitchhiker IV

Filmhandlung und Hintergrund

Auch die 4. Folge der amerikanischen TV-Serie wartet mit solide inszenierter dramatischer Unterhaltung auf. Dem bisherigen Erfolgsrezept wird auch insofern Rechnung getragen, als wieder in jeder Episode viel nackte Haut zu sehen ist. Große, internationale Stars fehlen diesmal, lediglich die erste Episode überrascht mit einem bei uns bekannten Gesicht: Desirée Becker präsentiert sich nackt in einer Liebesszene. Gute...

„Nightmare Fever“: Nach einem Selbstmord irrt ein junger Mann durch eine bizarre Traumwelt, bevor er von Ärzten ins Leben zurückgeholt wird. „Blutmahlzeit“: Die tyrannische Nachtschwester eines Altenheims wird ermordet, als sie einen Ring stehlen will. „Love Dreams“: Ein verheirateter Professor verfällt dem Charme einer Studentin, die ihn in ihre Traumwelt entführt, als er die Beziehung beenden will.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Auch die 4. Folge der amerikanischen TV-Serie wartet mit solide inszenierter dramatischer Unterhaltung auf. Dem bisherigen Erfolgsrezept wird auch insofern Rechnung getragen, als wieder in jeder Episode viel nackte Haut zu sehen ist. Große, internationale Stars fehlen diesmal, lediglich die erste Episode überrascht mit einem bei uns bekannten Gesicht: Desirée Becker präsentiert sich nackt in einer Liebesszene. Gute Umsatzerwartung.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Hitchhiker IV