Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hitchhiker II

Hitchhiker II


Anzeige

Hitchhiker II: Eine Ansichtskassette lag nicht vor, doch nach den vorliegenden Informationen zu urteilen, sind die drei neuen Episoden der amerikanischen Fernsehserie ebenso überraschungsreich und sarkastisch wie die der ersten Folge. Gesellschaftliches Fehlverhalten und Unmoral werden stets grausam bestraft. Bei Genre-Fans sind gute Umsätze zu erwarten.

Hitchhiker II

Handlung und Hintergrund

„Der zweite Tod“: Ein Möchtegern-Casanova bietet seine ihm hörige Freundin reichen Geschäftspartnern an. Das Mädchen begeht Selbstmord, erwacht aber zu einem zweiten Leben. „Der Preis, dein Kopf“: Zwei Freunde filmen ihre Spazierfahrt im Porsche und überfahren dabei einen Landstreicher. Nach der Fahrerflucht erleben sie eine böse Überraschung. „Die Sexfalle“: Ein Diener macht sich auf einer einsamen Insel an die Frau eines Regisseurs ran. Bald muß er das bereuen.

„Der zweite Tod“: Ein Möchtegern-Casanova bietet seine Freundin reichen Geschäftspartnern an. Das Mädchen begeht Selbstmord, erwacht aber zu einem zweiten Leben. „Der Preis, dein Kopf“: Zwei Freunde filmen ihre Spazierfahrt im Porsche und überfahren dabei einen Landstreicher. Nach der Fahrerflucht erleben sie eine böse Überraschung. „Die Sexfalle“: Ein Diener macht sich auf einer einsamen Insel an die Frau eines Regisseurs ran. Bald muß er das bereuen. Drei neue Episoden der amerikanischen Fernsehserie, ebenso überraschungsreich und sarkastisch wie die der ersten Folge.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Christopher Leitch,
  • Jean Chalopin
Darsteller
  • Steve Railsback,
  • Steve Ken Olin,
  • Brett Parker Stevenson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine Ansichtskassette lag nicht vor, doch nach den vorliegenden Informationen zu urteilen, sind die drei neuen Episoden der amerikanischen Fernsehserie ebenso überraschungsreich und sarkastisch wie die der ersten Folge. Gesellschaftliches Fehlverhalten und Unmoral werden stets grausam bestraft. Bei Genre-Fans sind gute Umsätze zu erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige