Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hit by Lightning

Hit by Lightning

Hit by Lightning (BluRay-/DVD-Trailer)

Hit by Lightning: „Two and a Half Men“-Armwürstchen Jon Cryer spielt das, was er am besten kann, in dieser nett-sympathischen Liebes- und Kriminalkomödie um die unverdrossenen Paarungsversuche eines designierten Allzeit-Singles. Stefanie Szostak aus „Satisfaction“ ist die ideale Besetzung für undurchsichtige Femme fatale, und der routinemäßig unterbeschäftigte „Mad TV“-Star Will Sasso macht auch nichts falsch als nicht immer hilfreicher...

Filmhandlung und Hintergrund

„Two and a Half Men“-Armwürstchen Jon Cryer spielt das, was er am besten kann, in dieser nett-sympathischen Liebes- und Kriminalkomödie um die unverdrossenen Paarungsversuche eines designierten Allzeit-Singles. Stefanie Szostak aus „Satisfaction“ ist die ideale Besetzung für undurchsichtige Femme fatale, und der routinemäßig unterbeschäftigte „Mad TV“-Star Will Sasso macht auch nichts falsch als nicht immer hilfreicher...

Ricky Miller ist der Manager eines Kettenrestaurants und in seiner Eigenschaft als durchschnittlich aussehender, etwas unbeholfener und schüchterner Herr noch immer Single. Das soll sich nun endlich ändern, wofür Ricky die Dienste eine Internet-Partnerschaftsagentur in Anspruch nimmt. Tatsächlich lernt er dort nach kurzer Zeit die schöne Danita kennen, eine Frau, die, wie sein bester Freund nicht müde wird zu betonen, eigentlich viel zu heiß für Ricky ist. Tatsächlich verlangt Danita schon nach dem zweiten Date, dass Ricky jemanden für sie tötet.

Ein unbeholfener Junggeselle geht auf Brautschau und gerät an eine Femme fatale, die ihren Mann los werden will. „Two and a Half Men“-Star Jon Cryer im Mittelpunkt einer naiven, aber sympathischen Kriminalliebeskomödie.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hit by Lightning

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Two and a Half Men“-Armwürstchen Jon Cryer spielt das, was er am besten kann, in dieser nett-sympathischen Liebes- und Kriminalkomödie um die unverdrossenen Paarungsversuche eines designierten Allzeit-Singles. Stefanie Szostak aus „Satisfaction“ ist die ideale Besetzung für undurchsichtige Femme fatale, und der routinemäßig unterbeschäftigte „Mad TV“-Star Will Sasso macht auch nichts falsch als nicht immer hilfreicher Buddy. Schlicht, aber unterhaltsam.
    Mehr anzeigen