Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. His Bodyguard

His Bodyguard


Anzeige

His Bodyguard: Routiniert und mit professioneller Konventionalität, wenn auch ein wenig betulich, inszenierte Artie Mandelberg seinen für das US-Fernsehen entstandenen Thriller, der nicht mit großen Namen protzen kann (obwohl sich Mitzi Kapture für Größeres empfiehlt), dafür aber einfühlsam und glaubwürdig die Geschichte einer langsamen Annäherung zwischen den beiden Hauptfiguren erzählt. Ganz passable Actionsequenzen sorgen...

His Bodyguard

Handlung und Hintergrund

Sam, der stumme Sohn eines Pharmazeutik-Industriellen, wird Zeuge des Diebstahls eines wertvollen Medikaments und gerät dabei in Lebensgefahr. Weil sie die Zeichensprache rudimentär versteht, wird ihm die Sicherheitsbeamtin Jenny als Leibwächterin zur Seite gestellt, während die Polizei ermittelt. Keiner ahnt, daß der Feind Informationen von einem Kollegen Jennys bezieht und daher stets über Sams Verbleib informiert ist. Mehrfach muß Jenny Sam das Leben retten. Gleichzeitig gerät sein Vater selbst in Verdacht, den Diebstahl inszeniert zu haben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Artie Mandelberg
Darsteller
  • Mitzi Kapture,
  • Anthony Natale,
  • Michael Copeman,
  • Robert Guillaume

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Routiniert und mit professioneller Konventionalität, wenn auch ein wenig betulich, inszenierte Artie Mandelberg seinen für das US-Fernsehen entstandenen Thriller, der nicht mit großen Namen protzen kann (obwohl sich Mitzi Kapture für Größeres empfiehlt), dafür aber einfühlsam und glaubwürdig die Geschichte einer langsamen Annäherung zwischen den beiden Hauptfiguren erzählt. Ganz passable Actionsequenzen sorgen für Kurzweil in diesem gefälligen Krimi, der keine großen Sprünge machen wird, dafür aber ordentlich unterhält.
    Mehr anzeigen
Anzeige