Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hilfe, Ferien!

Hilfe, Ferien!

  

Filmhandlung und Hintergrund

Französische Komödie um glückliche und vor allem chaotische Tage in einem Ferienlager.

Der junge Vincent ist zum ersten Mal Leiter bei einem Ferienlager. Drei Wochen lang erlebt er das Chaos mit und hat die Jugendlichen nur selten unter Kontrolle, trotzdem sind es glückliche Tage für alle Beteiligten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hilfe, Ferien!: Französische Komödie um glückliche und vor allem chaotische Tage in einem Ferienlager.

    Locker-flockige Sommerkomödie um ein Ferienlager, in dem sympathische, junge Darsteller sympathische Figuren spielen. In den französischen Kinos lockte der Spaß knapp 1,5 Mio. Besucher in die Kinos.

Kommentare