Brody dealt an der High School

Kino.de Redaktion |

Für die Komödie High School haben sich jetzt Adrien Brody (Darjeeling Limited) und Michael Chiklis (Fantastic Four) verpflichtet. Nach dem Script von Drehbuchautor Stephen Susco (Der Fluch), geht es in dem Streifen um einen verzwickten Plan eines High-School-Redners. Dieser kifft einen Tag vor einem unangekündigten Drogentest an seiner Schule. Da er seine reine Weste behalten will, plant er die gesamte Schule auf Droge zu setzten, damit alle Testergebnisse gleich ausfallen. Brody wird in die Rolle des Drogendealers schlüpfen und Chiklis darf den Direktor der Schule spielen. Am 8. November starten die Dreharbeiten unter der Regie von John Stalberg Jr. in Detroit, während sich Warren Zide und Ray Markovich um die Produktion kümmern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Brody dealt an der High School

    Für die Komödie High School haben sich jetzt Adrien Brody (Darjeeling Limited) und Michael Chiklis (Fantastic Four) verpflichtet. Nach dem Script von Drehbuchautor Stephen Susco (Der Fluch), geht es in dem Streifen um einen verzwickten Plan eines High-School-Redners. Dieser kifft einen Tag vor einem unangekündigten Drogentest an seiner Schule. Da er seine reine Weste behalten will, plant er die gesamte Schule auf Droge...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. High School
  5. Brody dealt an der High School