Filmhandlung und Hintergrund

Nach 20 flachbrüstigen Eingangsminuten mutiert der Teeniespaß zu einer Trashklamotte, die an nichts und niemand ein gutes Haar läßt. Immer tolldreister und haarsträubender werden die Abenteuer, die Alan Spencer seine Stars Claudia Christian, Arye Gross und Adrienne Shelley erleben läßt. Eine abgedrehte Komödie mit Hitchancen.

Der Hotelportier Matthew ist ein Aufschneider, dem schon lange niemand mehr zuhört. Auch als er erzählt, daß er eine Affäre mit dem weltberühmten Model Hexina hatte, glaubt ihm keiner. Zu Matthews eigener Überraschung taucht Hexina im Hotel auf - und will ihn. Matthew weiß nicht, daß Hexina eine pathologische Killerin ist.

Hotelportier Mathew hat sich in das Photomodell Hexina verliebt. Als die Schöne seine Nobelherberge in Hollywood aufsucht, schlüpft er bei der ersten sich bietenden Gelegenheit in die Rolle ihres Blind Dates. Doch statt eines Rendezvous erwarten den naiven Jüngling Unannehmlichkeiten, denn Hexina ist gekommen, um ihre neue Bekanntschaft zu töten. Mathew verstrickt sich in eine heillose Serie aus Morden und falschen Verdächtigungen, die im Showdown auf dem Dach des Hotels gipfeln.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,8
4 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach 20 flachbrüstigen Eingangsminuten mutiert der Teeniespaß zu einer Trashklamotte, die an nichts und niemand ein gutes Haar läßt. Immer tolldreister und haarsträubender werden die Abenteuer, die Alan Spencer seine Stars Claudia Christian, Arye Gross und Adrienne Shelley erleben läßt. Eine abgedrehte Komödie mit Hitchancen.

Kommentare