1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hexensabbat
  4. Kim Basinger und Kiefer Sutherland in "The Sentinel"

Kim Basinger und Kiefer Sutherland in "The Sentinel"

Kino.de Redaktion |

Die beiden Darsteller Kim Basinger und Kiefer Sutherland werden neben Michael Douglas in dem Politthriller The Sentinel zu sehen sein. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gerald Petievich und handel von einem Secret Service Agenten (Michael Douglas), der eine Affäre mit der First Lady (Kim Basinger) hat. Als ein anderer Agent ermordet wird, gilt er als Hauptverdächtiger und soll sogar einen Anschlag auf den Präsidenten geplant haben. Die Regie übernimmt Clark Johnson, der zuletzt S.W.A.T. inszenierte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kim Basinger und Kiefer Sutherland in "The Sentinel"

    Die beiden Darsteller Kim Basinger und Kiefer Sutherland werden neben Michael Douglas in dem Politthriller The Sentinel zu sehen sein. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gerald Petievich und handel von einem Secret Service Agenten (Michael Douglas), der eine Affäre mit der First Lady (Kim Basinger) hat. Als ein anderer Agent ermordet wird, gilt er als Hauptverdächtiger und soll sogar einen Anschlag auf...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare