Heute und morgen und in alle Ewigkeit

Filmhandlung und Hintergrund

Science-Fiction-Event-Movie von Roland Emmerich, in dem ein Wissenschaftler die Zerstörung des Planeten durch eine Klimakatastrophe aufhalten muss.

Adrian Hall arbeitet als Paläoklimatologe in New York. Als in Folge einer Klimakatastrophe die Stadt von einer Eiszeit heimgesucht wird, flüchtet er nicht mit den Bewohnern nach Süden, sondern Richtung Kanada - um zum einen nach einer Rettungsmöglichkeit der Welt und zum anderen nach seinem Sohn zu suchen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Heute und morgen und in alle Ewigkeit: Science-Fiction-Event-Movie von Roland Emmerich, in dem ein Wissenschaftler die Zerstörung des Planeten durch eine Klimakatastrophe aufhalten muss.

    Nach dem Megahit „Independence Day“, der weltweit über 900 Mio. Dollar einspielte, kehrt Roland Emmerich zurück zum Science-Fiction-Katastophen-Event-Movie, in dem die Zerstörung der Erde diesmal nicht durch Außerirdische droht, sondern durch die Natur selbst. In diesem Special-Effects-reichen Blockbuster hat ein plötzlicher Klimawechsel katastrophale Auswirkungen für den gesamten Planeten, welche nur Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal („Moonlight Mile“) aufhalten können.

News und Stories

  • Hartnett tut sich mit McGuigan zusammen

    Josh Hartnett (August), den man schon länger nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen hat, und Regisseur Paul McGuigan können nicht genug voneinander bekommen. Erst sah man Hartnett in McGuigans Sehnsüchtig und Lucky # Slevin und nun hat er sich für dessen Zeitreisethriller Tomorrow verpflichten lassen. Laut Michael Goulds Drehbuch, geht es in dem Streifen um einen Mann (Hartnett), der seine Familie vor einem grausamen...

    Kino.de Redaktion  
  • Paul McGuigan dreht Thriller "Tomorrow" mit Josh Hartnett

    Regisseur Paul McGuigan wird den geplanten Thriller „Tomorrow“ inszenieren. Für die Hauptrolle konnte Josh Hartnett verpflichtet werden, der bereits in „Lucky Number Slevin“ für Paul McGuigan vor der Kamera stand.In dem Thriller wird Hartnett einen jungen Mann darstellen, der auf der Suche nach den Mördern seiner Familie ist und dabei durch die Zeit reisen kann. Das Drehbuch schreibt Michael Gould, ein Produktionsstart...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Heute und morgen und in alle Ewigkeit