1. Kino.de
  2. Filme
  3. heute-show
  4. „heute-show“: Sendezeiten und Termine, TV-Wiederholung und Stream 2020

„heute-show“: Sendezeiten und Termine, TV-Wiederholung und Stream 2020

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Neue Folgen der „heute-show“ erscheinen regulär immer freitags ab 22:30 Uhr, aber es gibt Abweichungen. Mehr Infos zu den Sendezeiten 2020 findet ihr hier.

Seit 2009 ist die „heute-show“ im ZDF schon auf Sendung, feierte also 2019 im Mai ihr zehnjähriges Bestehen und macht seit dem Jahresrückblick auf das letzte Jahr eine kleine Pause.

Die erste reguläre „heute-show“ im neuen Jahr 2020 gibt es am 31. Januar ab 22:30 Uhr. Die nächste Folge erscheint am 7. Februar ebenfalls zur normalen Zeit ab 22:30 Uhr.

Sendetermine und Sendezeiten 2020: Wann kommt die „heute-show“?

Die „heute-show“ hat als angestammten Sendeplatz den Freitagabend ab 22.30 Uhr. Häufiger kommt es aber zu Abweichungen von dieser Zeit.

Reguläre Sendetermine der Erstausstrahlung und Wiederholungen im TV

Sender Sendezeit
ZDF Erstausstrahlung: Freitag, 22:30 Uhr
ZDF Sonntag, 00:30 Uhr
ZDFinfo Sonntag, 19:30 Uhr
ZDFneo Donnerstag, 21:45 Uhr

Dazu kommen noch spät nächtliche TV-Wiederholungen auf ZDF, ZDFinfo, ZDFneo und Phoenix.

„heute-show“: Abweichungen von der regulären Sendezeit 2020

Bisher noch nichts bekannt.

Online-Stream: „heute-Show“ jederzeit in der Mediathek zu sehen

Wer die „heute-show“ im Fernsehen verpasst hat, kann sich die Sendungen im Stream in der ZDF-Mediathek ansehen, leider aber nicht unendlich, sondern ungefähr ein Jahr. Für ältere Folgen kann aber in der Regel YouTube weiterhelfen.

ZDF-Mediathek mit vielen neuen Funktionen

Bei der Gelegenheit nur der Hinweis, dass sich die ZDF-Mediathek seit dem Relaunch sehr gemausert hat und ihr euch unter „Mein ZDF“ ein eigenes Profil anlegen könnt und somit eure Lieblingssendungen nicht mehr lange suchen müsst, unterbrochene Videos an derselben Stelle weiterschauen könnt, euer Alter verifizieren, sodass ihr zu Jugendschutz-Sendungen schon früher einschalten könnt und all dies auch einfach auf einem anderen Gerät schon mit euren Einstellungen vorfindet.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 schmutzige Witze, die sich in Disney- und Pixar- Filmen verstecken

Zubehör zur „heute-show“

Oliver Welke und ein weiterer Hauptautor der Sendung, Morten Kühne, haben euch mit ein Zeitzeugnis mit vielen Texten, auch von Dietmar Wischmeyer, vorgelegt. Auch wenn die Aktualität bei einem Buch von 2011 natürlich nicht mehr gegeben ist, bleibt es doch für Fans sehr lesenswert.

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare