Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Einer wie keiner
© KEVIN ESTRADA/NETFLIX

Einer wie keiner

  

He's All That: Netflix-Teenie-Romanze, die die Rom-Com "Eine wie keine" nun mit verkehrten Rollen neu auflegt.

Play Trailer
Poster He's All That

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Netflix-Teenie-Romanze, die die Rom-Com "Eine wie keine" nun mit verkehrten Rollen neu auflegt.

Einst war Rachel Leigh Cook das hässliche Entlein, nun erhält Tanner Buchanan diese zweifelhafte Ehre. In der Netflix-Neuauflage der Teenie-Romanze „Eine wie keine“ (1999) wird die Wette von einst mit einem Geschlechtertausch und neuen Darsteller*innen neu aufgezogen.

Der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf das Update der Teenie-Romanze:

„Einer wie keiner“ – Handlung

Als die Schülerin und Influencerin Padgett Sawyer (Addison Rae) im Livestream von ihrem populären Freund Jordan (Peyton Meyer) abserviert wird, braucht sie schnell einen Grund, um sich wieder rehabilitieren zu können. Schließlich war sie diejenige, die dank ihres Makeovers Jordan erst populär gemacht hat.

Eine fixe Idee wird schnell zur Wette umgewandelt. Sie will dank eines Makeovers den nächsten Prom-König finden, ihre Freundinnen suchen dabei den herausfordernden und unwissenden Kandidaten heraus. Die Wahl fällt auf Cameron Kweller (Tanner Buchanan), einen Außenseiter, der sich nicht zu schade ist, Jordan seine abfällige Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Während nicht nur Padgett nach dem Makeover Augen machen wird, könnte die Enthüllung der geheimen Wette für schmerzhafte Momente sorgen. Zum Glück steht ihr ihre Mutter (Rachel Leigh Cook) mit Rat und Tat zur Seite.

„Einer wie keiner“ – Hintergründe, Netflix-Start

Einer der populärsten Teenie-Romanzen der 90er erhält einen neuen Anstrich. Einst ließen Rachel Leigh Cook und Freddie Prinze Jr die Herzen in „Eine wie keine“ schmelzen, nun schlüpfen TikTok-Star Addison Rae und Tanner Buchanan („Cobra Kai“) im Netflix-Film „Einer wie keiner“ in diese Rollen. Ab dem 27. August 2021 erscheint das Gender-Swap-Remake beim Streamingdienst.

Zwar spielen Stars des Originalfilms wie etwa Rachel Leigh Cook und Matthew Lillard erneut mit, laut eigener Aussagen soll Cook jedoch nicht noch mal die Rolle von Laney verkörpern.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,6
93 Bewertungen
5Sterne
 
(26)
4Sterne
 
(5)
3Sterne
 
(9)
2Sterne
 
(9)
1Stern
 
(44)

Wie bewertest du den Film?