Herz im Kopf Poster

Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Wochenende präsentieren einige Sender wieder verschiedene Free-TV-Premieren. Den Anfang macht am Samstag, 30. August 2008 um 20.15 Uhr, der deutsche Liebesfilm „Herz im Kopf“ mit Tom Schilling bei ProSieben. Der Film dreht sich um den Schulabbrecher Jakob (Tom Schilling), der nach einem Jahr zurück nach Frankfurt kommt. Seine perspektivlose Welt verändert sich, als er das polnische Au-pair-Mädchen Wanda (Alicija Bachleda-Curus) kennen lernt. Doch ihre Liebe hat es nicht leicht, sich gegen kulturelle Schranken und die engstirnige Umwelt durchzusetzen …Ebenfalls am Samstag, 30. August 2008, strahlt RTL um 22.40 Uhr den Thriller „Hide and Seek“ mit Robert De Niro und Dakota Fanning in den Hauptrollen aus: Nach dem grausamen Selbstmord ihrer Mutter Alison erleidet die kleine Emily ein Trauma. Ihr Vater, der als Psychologe tätige David Callaway, macht sich große Sorgen. Schließlich entscheidet er sich, gemeinsam mit Emily in einer alten Villa auf dem Land einen Neuanfang zu starten. Doch Emilys Gemütszustand wird immer beunruhigender. Als David zerstörte Puppen, gequälte Insekten und schließlich sogar den ertränkten Hauskater findet, weiß er sich keinen Rat mehr. Emily behauptet, ihr unsichtbarer Freund Charly sei für die Taten verantwortlich. David ist geschockt. Gemeinsam mit der Ärztin Katherine und seiner neuen Freundin Elizabeth versucht er, das unheimliche Rätsel um den mysteriösen Charly zu lüften. Doch um unerkannt zu bleiben, geht dieser über Leichen…

Den Abschluss der Free-TV-Premieren bildet am Sonntag, 31. August 2008 um 23.35 Uhr, die Komödie „Broken Flowers“ mit Bill Murray im Ersten. Der Film erzählt die Geschichte von Don Johnston, einem gealterter Frauenheld mit Bindungsproblemen, der einen mysteriösen anonymen Brief erhält. Eine seiner zahlreichen Ex-Geliebten teilt ihm mit, dass er einen inzwischen 19-jährigen Sohn hat – der bereits auf der Suche nach seinem Erzeuger ist. Dons Freund und Nachbar Winston, ein passionierter Hobby-Detektiv, will helfen, die geheimnisvolle Ex und angebliche Mutter seines Sprosses ausfindig zu machen. Winston organisiert für Don eine abenteuerliche Reise quer durch die amerikanischen Vorstädte. Doch die Besuche des ergrauten Schwerenöters bei den Frauen seines Lebens halten für Don einige Überraschungen bereit …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare