Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Herz im Kopf
  4. News

News

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts29.08.2008

    Am Wochenende präsentieren einige Sender wieder verschiedene Free-TV-Premieren. Den Anfang macht am Samstag, 30. August 2008 um 20.15 Uhr, der deutsche Liebesfilm „Herz im Kopf“ mit Tom Schilling bei ProSieben. Der Film dreht sich um den Schulabbrecher Jakob (Tom Schilling), der nach einem Jahr zurück nach Frankfurt kommt. Seine perspektivlose Welt verändert sich, als er das polnische Au-pair-Mädchen Wanda (Alicija...

  • Kinofest 2002: Der Star ist das Publikum

    Kinofest 2002: Der Star ist das Publikum

    Ehemalige BEM-Accounts28.06.2002

    Kino so günstig wie nie: Für nur drei Euro gibt’s dieses Wochenende in deutschen Filmtheatern die absoluten Movie-Highlights zu sehen: Die Filmwirtschaft möchte sich bei ihrem Publikum bedanken und bittet zum Kinofest 2002. Aktuelle Blockbuster, grandiose Klassiker und die Topfilme der nächsten Monate flimmern in vielen deutschen Kinos zum Sonderpreis über die Leinwände. Am 26. Juni gab’s ihn Berlin schon die große...

  • Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Ehemalige BEM-Accounts02.05.2002

    Das Frühjahr im Kino? Schnell abhaken. Das war’s nicht, weder was Umsätze noch puren Filmgenuss anbetrifft. Zu viel „Rollerball“, zu wenig „Mulholland Drive„, und kein „Black Hawk Down“ weit und breit.